Super DAU des Monats

  • ich finde, die telekom ist mit den schadenersatzforderungen noch gut dran, was sollen die router-hersteller erst sagen, deren router nur wenige kbit/sek taktfrequenz haben. :D

    [...]Aber es geht garnicht darum, berühmt zu sein. Es geht darum, ein Erfinder zu sein.

  • ....und was soll ich mit meinem veralteten 'AMD K6-2+ @525Mhz' machen (ein geniales Teil, wohl gemerkt), mit dem auch dieser Text geschrieben wurde, wenn mir mit 3000 kbit/s über DSL die ganze Bude in Flammen steht.
    ... naja, ein bissl Spaß muß sein:grinzs

  • Frag mal Paule, der weiss das bestimmt.


    Aber ob der kommunistisch, besoffenen Linux-Pinguinen wie dir und mir eine Auskunft erteilt, steht innen Sternen.


    Allzuviel Hoffnungen würde ich mir da net machen :)


    Greets Olaf


    P.S.: Da war wohl nen m zuviel...ist ja juut.. :)

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von ham06089
    das hab ich bei mcseboard.de gefunden:


    http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5311926&forum_id=54205


    lach!!!!! wein!!! :D :D :D :D :D :D ;( ;( ;(


    Das ist gar nicht lustig! Im Heise-Forum laufen von solchen Knalltüten ca. 5-10 rum, die mit ca. 50 Nicks dort absichtlich rumtrollen. Ausserdem werden deren Accounts regelmäßig gesperrt oder die legen sich freiwillig einen neuen an, weil alle anderen sie filtern, so dass es mittlerweile schon weit über 100 Troll-Nicks dort gibt.
    Einziger Sinn ist es (vermutlich aus profilierungssucht) möglichst lange Flamewar-Threads zu erzeugen. Sucht mal nach Beiträgen von "AOL-Fan" - die waren mindestens genauso dämlich wie der verlinkte, aber origineller (der hat damals von Daten gefaselt, die aufgrund der Rotationsgeschwindigkeit der neueren Festplatten in andere Ornder wandern, die sich weiter aussen befinden oder dass Laserdrucker gar keinen Toner bräuchten, sondern man mit farbigen Lasern Farben direkt aufs Papier brennen könne usw.) :D


    Ich habe mich aus diesem Grund auch bei heise abgemeldet, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe, dass dieses Board nicht auch eines Tages von diesem gestörten heimgesucht wird - die Gefahr besteht IMHO dank der Verbindung via c't VDR-Distribution :-/

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5
    genau es leben die besoffenen kommunisten :§$%


    Was?
    Erst Lesben besaufen und komm in die Kiste?



    Ach, iss scho spät....

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!