[live] Fernbedienung -> Tastatur?

  • Hi,


    ist bei der Fernbedienung von live irgendwie eine Tastaturbedienung möglich und wenn ja, wie?


    Danke und ciao.

    Michael.

  • Hmm, Live läuft im Browser und der ist auf Mausbedienung ausgelegt. Mir fällt beim Aufruf der Website jetzt akut gar nicht (Tab und alt-Tab tun natürlich nix) ein, wie ich auf "Fernbedienung" in der Kopfzeile kommen sollte mit der Tastortur?


    Beim Handy tut es der Touchscreen ...

  • Tastatursteuerung zu programmieren ist möglich, ist aber schon seehr lange her, dass ich sowas gemacht habe. Ich hatte das mit Javascript gemacht.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

    Edited once, last by jsffm ().

  • Wie sieht VDR-Plugin-Live auf Lynx oder Links aus? ;)

  • Wie sieht VDR-Plugin-Live auf Lynx oder Links aus? ;)

    Mit Basis Javascript eher garnicht, oder?

  • Ja klar ... aber welchen Webbrowser (und Live läuft nur im Webbrowser) sonst kann man ernsthaft mit Tastortur bedienen?


    Frohe Oooostern!

  • Ja klar ... aber welchen Webbrowser (und Live läuft nur im Webbrowser) sonst kann man ernsthaft mit Tastortur bedienen?


    Frohe Oooostern!

    Naja, in welchem Webbrowser hat man sonst aber auch ein Menü in der Form wie beim VDR?


    Ansonsten auch bunte Eier ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!