Hallo
nachdem sich hier einige Paketmaintainer beschwert haben das man das ganze Cuda Package braucht um softhdcuvid zu bauen, habe ich das mal zusammengefasst. Es sind nur wenige Dateien nötig. Hier eine Liste der Dateien die man für Cuda10 braucht und in /usr/local/cuda ablegen sollte
Code
├── include
│ ├── builtin_types.h
│ ├── crt
│ │ └── host_defines.h
│ ├── cuda_device_runtime_api.h
│ ├── cudaGL.h
│ ├── cuda.h
│ ├── cuda_runtime_api.h
│ ├── device_types.h
│ ├── driver_types.h
│ ├── surface_types.h
│ ├── texture_types.h
│ └── vector_types.h
└── targets
└── x86_64-linux
└── lib
├── libcudart.so -> libcudart.so.10.1
├── libcudart.so.10.1 -> libcudart.so.10.1.105
└── libcudart.so.10.1.105
Alles anzeigen
Wer sich nicht das ganze Cuda Paket herunterladen will dem kann ich diese Dateien auch gerne zukommen lassen. Bei Cuda tut sich ja nicht so viel und mit cuda10 geht es ja auch sehr gut.
Bitte PM an mich. Ich weiss nicht ob ich das mit aufs GIT legen kann weil NVIDIA ja da das Copyright hat.
Nachtrag:
Hat sich nun erledigt siehe unten,
jojo61
PS: Ich empfehle immer mit libplacebo zu bauen. Nur dann sind die Farben auch bei HDR sauber und richtig konvertiert.