[Hilfe gesucht] MLD 5.x mit der TT Connect S2-3650 CI

  • Das mit dem Bandbreitenproblem würde ich auf jeden Fall nicht ausschließen wollen. Der Raspberry 3 hat noch das bekannte "USB Problem". Es hängt faktisch alles was drangehängt wird an einem einzigen USB-OTG Anschluss. Auch der eingebaute LAN-Chip hängt da mit dran.


    Brauchbar wird das erst mit dem Raspberry 4 der neben 4 echten USB-Hosts (zwei davon USB 3.0) auch vom USB abgekoppeltes Gigabit LAN hat.

  • Hi,


    Darüber hinaus würde ich gerne verstehen woran du das fest gemacht hast?

    Siehe -> https://elixir.bootlin.com/lin…/dvb-usb/pctv452e.c#L1002

    Zeile 1002


    Gruss

    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Ja, dass "Raspi USB Problem" kenne ich. Trotzdem erklärt das dann nicht warum es mit der TT 3600, die parallel zur 3650 am Raspi hängt keine Artfakte gibt, auch wenn beide parallel streamen.


    Ist schon ein seltsames Phänomen...


    Ich denke, wenn ich das ganze nicht in den Griff bekomme, wird die 3650 ausgemustert und ich schaue nur noch auf der 3600. Fernsehen ist bei mir wenig geworden. Aber schade um die Hardware und die Möglichkeiten, die sich damit ergeben.

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • Zitat

    Danke! Sehr hilfreich diese Seite!

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!