Suche programmierbaren Rasensprenger

• Ich suche einen "vernünftigen" (TM) Rasensprenger, mit dem man eine unregelmäßig geformte Fläche beregnen lassen kann.

Momentan verwende ich sowas, aber die Programmierung dieses Teils ist für einen Software-Entwickler eine Katastrophe ;-). Wenn man auch nur einen einzigen Wegpunkt etwas verändern möchte, muss man die gesamte Programmierung von Anfang an neu machen. Eine sukzessive Optimierung ist damit natürlich unmöglich.

Ich würde mir ein Gerät wünschen, bei dem man vielleicht mit einer Handy-App via Bluetooth das Programm richtig editieren kann - oder vielleicht sogar ein Programm mit Polarkoordinaten direkt einspeichern kann. Weiß jemand, ob es da vielleicht einen Geheimtipp gibt? Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Klaus

• Es gibt doch von Gardena auch ein System per App hier. Vielleicht ist das einfacher zu programmieren, ich kenne aber niemanden der sowas hat.

VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

• Moin

schaue mal bei Rainbird auf der HP. Da wirst du fündig. Diese sind mittlerweile der Standard auf Golfplätzen und bei "betuchten" Leuten im Garten. Sehr umfangreich.

AntecFusion Max /ASUS M2N 2 GB RAM, Atric IR mit AMC 3xx FB, DVB-S (SD) Geforce 8400GS .... Gen2Vdr V5
    Antec Remote Fusion / Intel DG45ID 4 GB RAM Atric IR 2x Nova S2 Gen2vdr V5
    Testkiste: Zotac ION ITX F-E 4 GB RAM
    2x Activy 370 Sat mit G2V Activy Edition