Moin
Ist zwar schon uralt der Fred, aber kann man die Fernbedienung am VDR nutzen?
Moin
Ist zwar schon uralt der Fred, aber kann man die Fernbedienung am VDR nutzen?
Top. Danke - kann es kaum erwarten...
Ay caramba. Ich order gleich mal zwei Stück.
Moin
schaue mal bei Rainbird auf der HP. Da wirst du fündig. Diese sind mittlerweile der Standard auf Golfplätzen und bei "betuchten" Leuten im Garten. Sehr umfangreich.
Also ich nutze auf der Terrasse den fire stick 1 gen.
Hier nutze ich waipu TV und es läuft auch mit 50 Hz ruckelfrei. Und die öffis sind da gratis mehr brauche ich nicht.
Jawohl, allesamt sd Sender.
Bei mir war es bislang bei RTL nitro, pro7 und einigen sky Sendern.
Bin vorerst wieder zurück auf ffmpeg3. 2.6 da der Rest der Familie mich schon killen wollte.
Moin
Das kann ich nach dem World Update von heute bestätigen.
Okay danke. Ich habe schon diverse BIOSe versucht. Schade
Tag
Gibt's hier neue Infos? Habe auch das Problem.
Moin
funktioniert nun, ich hatte aus einem anderen Thread die LCDd.conf übernommen. Diese ist sehr minimal gehalten. Mit IMON kann das Display nichts anfangen.
Tag
ich habe schon länger o.g. Gehäuse und hatte bislang immer das LCD deaktiviert und stattdessen einen Atric genutzt. Nun soll es weg und ich wollte das Display samt Empfänger aktivieren.
Den IR konnte ich aktivieren, indem ich im Webif "Dign HV5" gewählt habe. Wo/wie kann ich das Display nutzen?
lsusb sagt: Bus 001 Device 005: ID 0403:fc60 Future Technology Devices International, Ltd , es handelt sich um das VF210.
lcdproc und vdr-plugin-lcdproc habe ich installiert, habe die LCDd.conf editiert, leider zeigt das Display nur "Home Theater DS-Edition".
Jemand eine Idee?
Moin.
Bei atric gibt es mittlerweile eine usb Variante des ir einschalters. Den habe ich im Betrieb in dieser läuft, nach vorheriger Konfiguration in einem Windows pc, einwandfrei. Sogar mit meiner activy fb (rcmm).
Siemens SIC 12 H , zusätzlich gedämmt, da die Standarddämmung nicht ausreichte. Haben wir seit 2005 im Betrieb, allerdings keine Bohrnug, sondern Flächenkollektor. Läuft Problemlos und günstig. (Umbau 170m², Klinker Porotonstein mit Hohlwand unverfüllt)
Sie haben Post.
Zum Versand sei gesagt, bei mir hat es noch nie länger als 32 Tage gedauert, im Schnitt waren es vielleicht 25 Tage.
Zugestellt wird, zumindest bei uns hier, ganz normal via Postboten.
Moin
also ich bestelle dort öfters, beim letzten mal waren es iPad 3 LCD´s, Stückpreis lag bei 38 $. Versand nehme ich immer Chinapost (30 Tage) und habe mittlerweile einen Standardverkäufer mit dem ich zusammenarbeite. Er sendet mir die Daten per Whatsapp auf Handy. So weiß ich in etwa, wann es mich erreicht.
Ich habe auch schon Modellbaugyros dort bestellt, jedesmal kein Problem.
Tag
ich habe da mal eine Frage:
Ich betreibe einen Igel Thin-Client als Webradio (debian mpd) und sonstiges .
Nun frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, auf 2 audio devices gleichzeitig Sound auszugeben (2 mpd Instanzen)?
Bislang hatte ich immer einen "großen" Amp und habe damit die Deckeneinbaulautsprecher im Haus versorgt. Steuerung erfolgt über integriertes Tablet (Küche) oder Apple/Android Devices.
Nachteil: ich höre überall das gleiche.
Nun habe ich mir bei Amazon 2 Mini-Verstärker organisiert um die LS getrennt anzusteuern.
Klappt das vorhaben?
Ich habe leider bei Tante google nichts konkretes gefunden.
Tag
bei mir bauen burn und xine trotz der obigen Änderungen nicht durch. Ich habe Gen2VDR V3 incl allen Updates installiert.
Kann mir jemand helfen?
Scheinbar läuft die FB nicht mit iMON! Es existriert kein Code für die URC-7960. Da die Herrschaften von OFA ein Staatsgeheimnis von Ihrer Kontaktadresse/Hotmailnummer machen, habe ich das Teil wieder zurückgeschickt.
Also wird es doch wohl eine Harmony werden.
Danke für die info. Die urc ist handlicher als meine harmony
iPhone 4