• Hallo zusammen,


    da in meinem 0.6.1er yaVDR die Festplatte inzwischen etwas lauter wird und auf dem Mainboard schon die Vorgänger liefen, hab ich mich gefragt ob da evtl. schon Version 0.7 vor der Tür steht. Die distro drunter (14.04) ist ja inzwischen auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da wohl bei mir in naher Zukunft neue Hardware her muss wäre der Zeitpunkt perfekt ;)


    Ich wäre auch gerne bereit zu helfen, sofern meine Fähigkeiten von Nutzen sein können :/




  • Ich wäre auch gerne bereit zu helfen, sofern meine Fähigkeiten von Nutzen sein können

    Prinzipiell gerne - was könntest du beitragen?


    Wenn du Interesse hast, kannst du dir den Zwischenstand hier ansehen (und ihn ausprobieren): https://github.com/yavdr/yavdr-ansible/tree/bionic

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)