Kaufempfehlung Bluetooth-Lautsprecher bis 200 Euro

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk und bräuchte mal eine Empfehlung.


    Gewünscht wird ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher bis max. 200 Euro zur Wiedergabe von Musik per Streaming.
    Ich schwanke da irgendwie zwischen JBL und Bose. Möglicherweise liege ich aber auch komplett falsch.
    Als Zuspieler wird ein Iphone 6 verwendet.


    Bitte um Empfehlungen.
    Liebe Grüße
    VDRDAU

  • Ich kenne jetzt nur den JBL Charge 3 und der klingt wirklich gut. Ich war erstaunt was aus dem kleinen Ding raus kommt.

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • Andere Liga, aber 1A: Anker SoundCore


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    meine ganz klare Empfehlung, die schon vier Arbeitskollegen, Vater, Schwiegervater, Bruder sehr zufrieden gefolgt sind, UE Boom.
    Die UE Boom klingt wirklich richtig gut. Ich habe sie seit zwei Jahren und würde sie jederzeit wieder kaufen.


    Grüße
    kaminkehrer

    VDRMB2 (Wohnzimmer) :
    Gehäuse: Activy 330 FP mit TTL Wandler am Serial
    Intel DH61BE ; Geforce GT630 ; 2x2GB ; CineS2 5.6 ; 128GB SSD ; 1TB HDD
    Harmony 650 ; Samsung UE40C6200
    - Gen2VDR 6.0 -


    VDRMB1 (Schlafzimmer) :
    Gehäuse: Activy 330 FP mit TTL Wandler am Serial
    Zotac ionitx G-E ; 240GB SSD ; CineS2 5.4 ; 2x2 GB RAM
    Harmony 650 ; LG 32LG450
    - Gen2VDR 6.0 -


    VDRMB3 (Test) :
    Gehäuse: Activy 300 FP mit TTL Wandler am Serial
    POV 330-1 ; 240GB SSD ; Mystique SaTiX-S2-PCI ; 2x2 GB RAM
    Harmony 300
    - Gen2VDR 6.0 -


    und weitere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!