Gehäuse-Empfehlung gesucht - "Videorecorder-Format" mit Display

  • ins Silverstone ML02 passen die Cine S2 nur mit Riser ( ich habe ein Flex ). s. auch meine Sig.
    Beim Board musst Du v.a. auf die Höhe incl. Kühler achten. Und die Cine S2 gehen erst ab V6 wg. Octopus-Bridge beim D2550 und den neueren Boards !

  • Ok,
    wenn ich mir meinen Posteingang so ansehe, war der Preis wohl doch etwas niedrig... Aber egal, das Gehäuse und die Komponenten sind längst abgeschrieben und bei mir läuft das Teil schon ziemlich lange nicht mehr. Bisher ist das Gehäuse für Reiner reserviert und wenn er es nicht nimmt gibt es noch eine Liste mit vier weiteren Interessenten. Ich würde sagen, das Teil ist bereits verkauft.


    @Mods: Sorry, ich wollte das hier nicht zum Verkaufthread machen.


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • Ich hätte ein schönes Antec Fusion Remote Black übrig: http://j.mp/1P7v6ff


    Auf Wunsch inkl. 400 Watt Netzteil


    Hallo!


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Gehäuse für einen zweiten vdr. Ist das Gehäuse noch zu haben? Wenn ja, wie teuer soll es sein? Das Netzteil benötige ich nicht.


    Danke für kurze Info,


    Martin

    bis 2011: diverse c't-vdr bis V.7, HP Vectra VL400 733MHz, 192MB RAM, Bios 1.08us, 3 FF Hauppauge Karten
    ab 2013: yaVDR 0.5 / VDR 2.2.0 im Gehäuse MS-Tech380, Asus M3N78-EM mit 4GB RAM, 60GB SSD fürs System, 3TB Platte für Daten, Netzteil lüfterlos, TT-1600-S2, Logitech Harmony, daneben ein TFT als OSD. :] Dazu ein Odroid Raspberry 2 mit OpenElec als client im Dachgeschoss am Beamer.

  • Hallo,


    ich würde das für 79,- EUR plus Versand abgeben.

  • Es könnte allerdings schwierig werden ein passendes Netzteil zu finden.


    ein Picopsu passt da allemal rein, sollte von der Leistung allgemein auch für einen HTPC ausreichen.
    Gibt es auch für wenig Geld mit erschwinglichem Tisch NT --> Alternative zum PicoPSU, taugt das was?
    Wenn nicht, kann man auch das X7-ATX-400 --> http://www.modulesgo.com/dcatx…upply-x7atx400-p-420.html


    einbauen. Wenn aber wirklich soviel Leistung gebraucht wird, würde die Kühlung dort insgesamt sowieso extrem schwierig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!