[beendet] Sammelbestellung Wetek Play No.2 (Walhalla)

  • Naja, es haben ja noch nicht alle die oben stehen bezahlt. Daher erst mal bis 20 Uhr. Damit noch welche nachrücken können.

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

  • So, ich zieh hier mal doch vorzeitig die Reißleine. Das Ganze ist doch etwas aus dem Ruder gelaufen :wow


    Die Bestellung ist raus. PNs können zwar noch geschrieben werden, da noch nicht alle bezahlt haben, aber neue Bestellungen werden keine mehr angenommen. Es gibt quasi nur noch Plätze auf der Warteliste falls einer abspringt.


    Ich möchte mich bei allen, für das in mich gesetzte Vertrauen, bedanken und stelle mich jetzt dieser Mammutaufgabe ;D


    PS: Eigentlich wollte ich jedem eine E-Mail schreiben, wenn die Bestellung raus ist, aber das sind mir jetzt doch eindeutig zu viele geworden. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Bilder

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Walhalla ()

  • hi,

    jetzt weiß ich auch warum wir bei unseren LED Stripe, Graphtft Bildschirm etc. Sammelbestellungen hier im Forum immer alles bis auf den letzen Cent runtergerechnet haben...


    lach. ja, es hat mich auch etwas erstaunt. ich bin es eher gewohnt, daß in entwicklerforen eine sammelbestellung eine sammelbestellung ist und nicht eine taschengeldaufbesserungsaktion.
    für üblich und gut halte ich, daß den entwicklern durch sowas zb eine gratisbox rausspringt. schließlich investieren sie hunderte stunden ihrer freizeit in die entwicklung.


    daß sich dann so selbstverständlich offensichtliche nicht entwickler (wie ich) oft erkennbar an unter 50-100 posts, gleich mit demselben aufpreis dranhängen, hat mich schon etwas verwundert. früher hätte sowas gleich einen flamewar erzeugt ;) aber die zeiten und ansichten haben sich da wohl geändert ;-P


    Musst Du wissen, solo kostet Dich eine Box mit Black Friday Rabatt €80,99.


    ja, und meine beiden ersten boxen haben mich 129 (original wetek) und 109 euro gekostet. und?


    Zitat


    Ist ja auch ein bisschen Aufwand das Zeug dann zu verteilen. DHL Marken bezahlen, erstellen, ausdrucken, dann vmtl. der größte Aufwand, eine Umverpackung für alle Geräte die versandt werden und das Zeug eben zu DHL verbringen ..


    der aufwand hält sich ja wohl wirklich in grenzen. paketaufkleber kann man online per cut n paste mit den daten aus der bestellmail erstellen und über abbuchung bezahlen. ausdruck auf vom paketdienst kostenlos gestellten klebeschildchchen.
    die boxen kommen sehr wohl in einer verschickbaren kiste. die umverpackung beschränkt sich also maximal auf ein stückchen packpapier.
    und man fährt sicher auch nicht für jedes paket einzeln zur post, sondern ein einziges mal mit allen päckchen.
    alles in allem ein recht guter stundenlohn für einen handlangerdienst.
    und man darf ja auch nicht vergessen, daß man SELBST dadurch ja ebenfalls erst 35 euro pro box spart...


    jonny

  • wow interessant wie man bei Anderen die Moralkeule schwingt.
    Du hättest eine Sammelbestellung machen können ohne dich zu "bereichern".


    Eine Box für umsonst finde ich angebracht.


    Ein scheiß Stundenlohn bleibt die Sache bei der Sammelbestellung.
    Paypal Gebühr hast du vergessen ? Trotz Mögllichkeit haben einige nicht ohne Gebühr überweisen können. Ich wusste das nichtmal, dass es ohne geht ...


    Du vergißt die Verpackungen ?


    Ich finde dein Gemecker zum kotzen. Ich hätte zuerst gerne bei jemanden anderen mitbestellt, war zu spät dran. Dann wollte es keiner mehr machen, also hab ich eine gemacht.


    Zitat


    die boxen kommen sehr wohl in einer verschickbaren kiste. die umverpackung beschränkt sich also maximal auf ein stückchen packpapier.



    finde ich schäbig. Oder ist das doppelt verpackt ?


    edit: mein Limit war eigentlich auch bei höchstens 12 Boxen. Hier (walhallas Sammelbestellung) sind es ja erstaunlich viele geworden :)

  • Also bitte Jungs,las die Kirche in Dorf.


    Ich hab auch ein Box bestellt mit Sammelbestellung,und ich hab kein Probleme da mit das der Der ganze Verantwortung und Bestellung auf sich nehmt auch 1-3€ dran verdient.


    In erste Linie zählt ,alle Besteller haben um die 20€ gespart.Wohin diese 20 € geht die sowieso nicht von mir bezahlt sind,soll mir peng sein.


    und zu 1: alle hätten für normale preis bestellen können die was gegen Sammelbestellung haben.


    und zu 2: Mir hat keine Pistole auf Brust gesetzt und gesagt" du hast bei mir zu bestellen"


    Wegen solche Aktionen wird es in zukunf so hinlaufen das es selbe spiel wie bei siggi FTP server passieren.


    Junge,junge.



    MfG.Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • jonny-sls


    Ich weiß eigentlich gar nicht was du von uns willst (hotzenplotz5 und mir). Die 65 Euro wurden mehr oder weniger von den MITBESTELLERN vorgeschlagen und ich habe es dann nur von hotzenplotz5 so übernommen. Und wenn jeder so denken würde wie du, dann hätte keiner bei uns "bestellt" und uns wären die PM Postfächer nicht voll gelaufen.


    Ich finde es sehr schäbig, dass du jetzt hier rein kommst, rumstänkerst und einen auf edlen Ritter machst. Du hättest ja auch einfach für alle bestellen können, schließlich ist das ja auch so ein Pippifax. Ich für meinen Teil verschicke keine Boxen nur mit Papier umwickelt. Nicht umsonst wird von Online-Händlern immer geschrieben, dass man das Zeug nicht nur in der Originalverpackung zurückschicken soll.


    Gottseidank denken nicht alle so wie du und erwarten, dass jemand "Fremdes" einfach mal so seine Zeit für lau opfert. Ein, in Form von 5 Euro ausgegebenes, Bier empfinde ich nicht wirklich als "Taschengeldaufbesserung". Habe unter der Woche genug zu tun als dass ich mir das noch aufhalsen müsste wegen den paar Kröten.


    Übrigens wurde, wie veni32 schon sagte, niemand gezwungen zu dem Kurs mitzumachen.

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Walhalla ()

  • In erste Linie zählt ,alle Besteller haben um die 20€ gespart.

    Ja, nicht ganz, wir hätten uns jeder ja eine einzelne Box für 80,99, oder zwei für je 78,74, drei für 76,49 etc. kaufen können, ist also was weniger. Aber selbst mit "nur" €11,49 weniger pro Box sind das immer noch 17,7% Ersparnis auf den bereits rabattierten (!) Preis, bei einem Gesamtrabatt von 27,8% pro Box gegenüber dem regulären Preis. Wer also den Euro nicht ehrt ...


    Ihr wisst doch, meckern kann jeder, dazu muß man nichts können, das ist billig. Daher danke ich ausdrücklich "hotzenplotz5" und "Walhalla" das sie sich um diese Sammelbestellungen gekümmert und etwas bewegt haben. Selbst hätte ich keine Zeit gehabt mich um eine Sammelbestellung zu kümmern.


    Da ich selbst schon öfters sowas gemacht habe, weiß ich dass das doch mehr Aufwand ist als einem vorher bewußt war. Ist ja nicht so das Zeit, Verpackungsmaterial, Papier, Toner oder Tinte, Sprit für lau auf den Bäumen wachsen. Man trägt auch die gesamte Verantwortung für den Einkauf der Ware und den Versand zu den Mitbestellern. Lass mal den Paketdienst nur ein Paket verschwinden lassen, versichert hin oder her, dann ist das Geschrei groß, weil morgen gibt es die Box nur noch zum regulären Preis ...


    Wohin diese 20 € geht die sowieso nicht von mir bezahlt sind,soll mir peng sein.


    Wie Du schon sagst, niemand der mitbestellt war gezwungen sich darauf einzulassen, sondern für alle war das Glas angesichts ein paar zusätzlich eingesparter Euros eben halbvoll. Leider wird es aber immer Steinewerfer geben, deren Gläser halbleer sind.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • der aufwand hält sich ja wohl wirklich in grenzen. paketaufkleber kann man online per cut n paste mit den daten aus der bestellmail erstellen und über abbuchung bezahlen. ausdruck auf vom paketdienst kostenlos gestellten klebeschildchchen.
    die boxen kommen sehr wohl in einer verschickbaren kiste. die umverpackung beschränkt sich also maximal auf ein stückchen packpapier.
    und man fährt sicher auch nicht für jedes paket einzeln zur post, sondern ein einziges mal mit allen päckchen.
    alles in allem ein recht guter stundenlohn für einen handlangerdienst.
    und man darf ja auch nicht vergessen, daß man SELBST dadurch ja ebenfalls erst 35 euro pro box spart...


    Ich weiß nicht, warum hast nicht für alle Bestellt? Es wurde keiner gezwungen bei der Sammelbestellung mitzumachen.
    Ja, ich wollte auch eine Box, bin zu spät gekommen bei Helau, er hat bei 12 Stop gemacht, weil er sicher den Aufwand kennt, den die Verwaltung (Anfrage, Bestellung, wieder Anfrage...Kaufen, wieder an alle verteilen..) erfordert.


    Ich denke auch, das der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem Mehrpreis steht. Am besten du machst beim nächsten mal eine Sammelbestellung.
    Bei Bauprojekten/Bastelprojekten, denke ich, ist eine Aufwandsentschädigung mehr als fair.


    Wie man die Entwickler von Software unterstützt? Aus meiner Sicht per Spende wenn gewünscht vom Entwickler ist aus meiner Sicht o.k. (habe ich auch schon bei CM-spezial Versionen gern gemacht)


    Aber Oberlehrer ???

    Gruß Martin (linuxdep)

  • wow interessant wie man bei Anderen die Moralkeule schwingt.
    Du hättest eine Sammelbestellung machen können ohne dich zu "bereichern".


    lach. da es dir offensichtlich entgangen ist, das HABE ich. meine sammelbestellung war nummer 2 nach der von helau. für 60e inkl. weiterversand.

    Zitat


    Ein scheiß Stundenlohn bleibt die Sache bei der Sammelbestellung.


    ich werde nichts vorrechnen, aber "zu meiner zeit" waren 160 bis 200 euro gewinn für 25 pächchen weitersenden KEIN scheiß stundenlohn.

    Zitat


    Paypal Gebühr hast du vergessen ? Trotz Mögllichkeit haben einige nicht ohne Gebühr überweisen können. Ich wusste das nichtmal, dass es ohne geht


    paypal gebühren sind ja wohl mehr als unnötig.
    bei meiner sammelbestellung läuft das ganze ohne paypal mit überweisung. und das erst dann, wenn die boxen wirklich zum weiterversand hier bei mir stehen. und ich bezweifle auch, daß helau bei seiner bestellung auf vorab überweisung bestanden hat.

    Zitat


    finde ich schäbig. Oder ist das doppelt verpackt ?


    wo steht denn, daß man etwas gut verpacktes völlig unnötig in ner zweiten kiste verpacken muss?
    in der "wie erzeuge ich unnötigen müll und werfe geld zum fenster raus" verordnung?


    als beispiel: meine erste bestellung bei wetek wurde in der original kiste, die in einer plastiktüte zum versand umverpackt war per paketdienst (dpd oder tnt glaub ich) aus slowenien geliefert.
    m.e. völlig angemessen verpackt.

    Zitat


    edit: mein Limit war eigentlich auch bei höchstens 12 Boxen. Hier (walhallas Sammelbestellung) sind es ja erstaunlich viele geworden :)


    ja, der ansturm war groß. auch aus meinen geplanten 12 sind am ende 22 bestellte boxen geworden. und das auch nur deshalb, weil ich die "über 12" leute gebeten hatte, bei einer anderen bestellung mitzumachen...



    Also bitte Jungs,las die Kirche in Dorf.


    Ich hab auch ein Box bestellt mit Sammelbestellung,und ich hab kein Probleme da mit das der Der ganze Verantwortung und Bestellung auf sich nehmt auch 1-3€ dran verdient.


    In erste Linie zählt ,alle Besteller haben um die 20€ gespart.Wohin diese 20 € geht die sowieso nicht von mir bezahlt sind,soll mir peng sein.


    ich sagte ja bereits, die zeiten und ansichten haben sich geändert. :)

    Zitat


    Wegen solche Aktionen wird es in zukunf so hinlaufen das es selbe spiel wie bei siggi FTP server passieren.


    welches "spiel" ist da passiert? :)


    jonny-sls


    Ich weiß eigentlich gar nicht was du von uns willst (hotzenplotz5 und mir). Die 65 Euro wurden mehr oder weniger von den MITBESTELLERN vorgeschlagen und ich habe es dann nur von hotzenplotz5 so übernommen. Und wenn jeder so denken würde wie du, dann hätte keiner bei uns "bestellt" und uns wären die PM Postfächer nicht voll gelaufen.


    ich will weder von hotzenplotz, noch von dir etwas :) wieso auch, ich kenne euch ja garnicht.


    der preis wurde euch weder mehr, noch weniger von mitbestellern vorgeschlagen. die "folge sammelbesteller" haben einfach den preis von helau übernommen. die besteller haben ihn lediglich akzeptiert.


    daß und weshalb ich das nicht für angebracht hielt, habe ich ja bereits zum ausdruck gebracht.

    Zitat


    Ich finde es sehr schäbig, dass du jetzt hier rein kommst, rumstänkerst und einen auf edlen Ritter machst. Du hättest ja auch einfach für alle bestellen können, schließlich ist das ja auch so ein Pippifax.


    schäbig finde ich es, wenn man jemandem der seine meinung kundtut, um damit einem vorposter beizupflichten, als "stänkerer" bezeichnet.
    ich habe deshalb nicht für alle bestellt, da ich es für selbstverständlich halte, daß man als sammelbesteller das geld vorlegt bis man selbst die ware hat.
    und ich habe bereits mehr als das doppelte von dem eigentlich geplanten geld vorgelegt. weitere 3000 euro wollte ich nun wahrlich nicht vorfinanzieren.
    zudem war es früher eben üblich, den aufwand des umverpackens und weiterverschickens auf weitere freiwillige der community zu verteilen.
    eben damit es NICHT einen einzelnen eine unzumutbare zeit seiner freizeit kostet.

    Zitat


    Ich für meinen Teil verschicke keine Boxen nur mit Papier umwickelt. Nicht umsonst wird von Online-Händlern immer geschrieben, dass man das Zeug nicht nur in der Originalverpackung zurückschicken soll.


    du denkst also, du kriegst eine kiste unverpackter wetek boxen oder wie?
    der hinweis der händler bezieht sich darauf, daß man darauf achten muss, daß von außen nicht erkennbar ist, was in dem paket drin ist, da ansonsten die versandversicherung nicht zahlt.
    eine eifon verpackung ohne anonymisierende umverpackung anmimiert eben mehr zum paketdiebstahl, als wenn diese in ner undurchsichtigen plastiktüte steckt.


    und: der original hersteller versendet die dinger selbst in eben genau so einer plastiktüte. und das länderübergreifend...

    Zitat


    Gottseidank denken nicht alle so wie du und erwarten, dass jemand "Fremdes" einfach mal so seine Zeit für lau opfert. Ein, in Form von 5 Euro ausgegebenes, Bier empfinde ich nicht wirklich als "Taschengeldaufbesserung". Habe unter der Woche genug zu tun als dass ich mir das noch aufhalsen müsste wegen den paar Kröten.


    Übrigens wurde wie hotzenplotz5 schon sagte niemand gezwungen zu dem Kurs mitzumachen.


    ich empfinde dies nicht als "gottseidank" sondern als bedauerlich.
    und zum wiederholten male sage ich "früher war mehr lametta"...


    ein ausgegebenes 5 euro bier ist sicher keiner rede wert. 30 5 euro biere schon.
    und wenn für dich 200 euro gewin plus die vergünstigung der billigen eigenen boxen "ein paar kröten" sind, naja...


    jonny

  • Jonny wir leben nunmal in Kapitalismus :) , ich kenne wenige die Arbeit und verantwortung, ewentuelle aerger die von Fnu geschildert war,auf sich nehmen und das alles um sonst machen. Diese wenige Leute sind meine Kinder und meine Frau.Sonstige Personen kann man auf eine Hand zählen . Fakt ist , 99% Besteller sehen da kein Problem . Und ich denke mal darauf kommt es an. Demokratie und Meinung Freiheit ist I.O. Aber meine Meinung nach manchmal unangebracht , vor allem wenn der Zug längst " vorbei Gefahren ist". MfG.: Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • lach. da es dir offensichtlich entgangen ist, das HABE ich. meine sammelbestellung war nummer 2 nach der von helau. für 60e inkl. weiterversand.

    Ich habe eben nochmal geschaut, ich sehe hier im vdr-portal.de keine Sammelbestellung von Dir.


    Mit welcher Berechtigung stänkerst Du also gegen die Sammelbestellungen die hier im vdr-portal.de abgewickelt wurden? Nichts anderes tust Du unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit".


    Nochmal, niemand der Beteiligten war gezwungen sich zu den genannten Bedingungen anzuschliessen. Wie auch niemand gezwungen war mit €647,88 in Vorkasse zu gehen, das mag Dein persönlicher Anspruch sein, dem aber ebenso niemand folgen muß. Gibt es da irgendwo ein Sammelbesteller Codex den ich nicht kenne?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • oh johnny ich finde nirgends was von einer deiner Sammelbestellung !
    Unverschämt wenn du das nicht hier im Forum gemacht hast !
    Bei Helau wollte ich übrigens mitbestellen für 65 Euro
    Meckerst du jetzt helau auch an ? Oder darf er das weil er besser ist als andere ?


    edit : selbst wenn helu 70 dafür gewollt hätte .... pfff hätte ich akzeptiert.
    einer muss imer stänkern.


    Du kannst gerne deine Meinung kundtun (lach) aber dann muss man halt auch Gegenwind ertragen.
    lach.

  • Jonny wir leben nunmal in Kapitalismus :)


    ah, echt? :)
    als ich das letzte mal nachsah, war die in deutschland gültige wirtschaftsform noch die soziale marktwirtschaft.


    wenn ich mir die beiträge und das verhalten der leute hier aber so ansehe, ist es weder damit noch mit "free speech" noch sehr weit her...
    ;)


    jonny

  • Zitat


    ist es weder damit noch mit "free speech" noch sehr weit her...


    wer verbietet dir das "Reden" ? bzw, Schreiben ?
    Du hast deine Meinung dazu geäussert. Ich auch, andere auch.


    Allerdings empfand ich den Ton von Anfang an herablassend, also dacht ich wäre meine Reaktion deinem Nivau angepasst.
    Den Mund verbieten will ich dir nicht.

  • lach.

    oh johnny ich finde nirgends was von einer deiner Sammelbestellung !
    Unverschämt wenn du das nicht hier im Forum gemacht hast !


    uuunverschämt aber auch ;) (gibts hier keine ironie tags? ;)


    dir ist aber schon klar, das walhalla sich extra in dem andren forum angemeldet hat, um dort werbung für seine sammelbestellung zu machen und seine ersten besteller die "überschüssigen" meiner ausgelaufenen waren? :)


    Zitat


    Bei Helau wollte ich übrigens mitbestellen für 65 Euro


    ja, wollte ich auch. schade, daß seine aktion schon nach 3 stunden ausverkauft war :)

    Zitat


    Meckerst du jetzt helau auch an ? Oder darf er das weil er besser ist als andere ?


    wenn du meine posts wirklich lesen würdest (was du offensichtlich nicht tust), hättest auch auch bereits mehrmals gelesen, daß ich den preis von helau deshalb sehr in ordnung finde, weil er der entwickler einer dist ist und in seinem bestellaufruf auch drinsteht, daß er sie für die wetek erweitert...

    Zitat


    Du kannst gerne deine Meinung kundtun (lach) aber dann muss man halt auch Gegenwind ertragen.
    lach.


    bisher konnte ich in den gebrachten "argumenten" nichtmal ein laues lüftchen erkennen. :P

  • Zitat


    daß ich den preis von helau deshalb sehr in ordnung finde, weil er der entwickler einer dist ist und in seinem bestellaufruf auch drinsteht, daß er sie für die wetek erweitert...


    doch hab ich. Wollte das nur von dir nochmal lesen. Irgendwie finde ich da schon einen Widerspruch, aber egal ....
    Ich will jetzt Tatort sehen ....


    P.S Woher weisst du ob Wallhalla nicht auch für eine Distri was macht ?


  • Den Mund verbieten will ich dir nicht.


    lach.
    keine angst, ich sehe das hier sowieso nur als angenehme wochenendentspannung.
    während der woche habe ich für solch unterhaltsame threads leider keine zeit.


    2 sachen die ich besonders amüsant fand:
    die umgehende anfeindung "wieso hast DU das dann nicht gemacht"


    aber der absolute knaller war:

    Zitat


    es ist momentan nicht leicht, mich zum lachen zu bringen, aber
    DA lag ich fast auf dem boden ;-D


    jonny

  • was man so alles lustig finden kann .... ist doch gut !! Ich hab doch auch geschrieben das es nicht überlegt war mit den 60 Euro.
    Aufgeregt hast du dich ? Dachte ich.
    Oder warum dann das ganze hier ?


    und du hast hier im Forum keine Sammelbestellung gemacht ! Trotzdem kritisierst du uns ?
    Du bist halt der Held ! Der Retter der Welt ! Das Gewissen.
    Danke dafür !


  • doch hab ich.
    P.S Woher weisst du ob Wallhalla nicht auch für eine Distri was macht ?


    hm, dein ps straft aber dein "doch hab ich" lügen :) deshalb nochmal für dich:


    im htpc forum war sein sammelbestellaufruf post nummer 1.
    in dem forum hier hat er inklusive aller sammelbestellungsposts ganze 59 beiträge.


    daß er (schon) etablierter vdr entwickler ist, halte ich somit für unwahrscheinlich ;-P


    aber vielleicht überrascht er uns ja auch alle in ner woche mit einer fertigen vdr distribution für die wetek box ;)
    (zugegeben DAS war jetzt ne kleine stichelei ;-P )


    jonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!