Suche DVB-C-(Twin-)Tuner-Empfehlung

  • Diverse Mails an den support, selbst an den Geschäftsführer wurden entweder nicht oder mit momentan keine zeit beantwortet.


    Beobachtet man in Deutschland immer wieder, daß Leute, deren Kerngeschäft der Vertrieb und das Handeln sind, am Kurs 'Wie verdiene ich Geld in Deutschland' nicht teilgenommen haben.

  • Der E-Mail Kontakt mit DVBSky ist allerdings auch sehr bescheiden. Oftmals bekommt man gar keine Antwort. Das letzte Mal habe ich Max einen Patch zukommen lassen, der die C2800E wieder in das aktuelle Treiberpaket integriert. Dazu habe ich weder eine Antwort bekommen, noch wurde der Patch aufgenommen.

  • Hallo, ich habe mich eben auch mal nach DVB-C Empfängern umgesehen.

    Ich nutze TechnoTrend CT2-4400 und Mygica (Geniatech) T230 USB-Sticks, die laufen sehr gut. Bei Verwendung aktueller Kernel kein Aerger mit herstellerspezifischen Treibern oder Tools. Sind natuerlich keine Twin-Tuner, deshalb verwende ich ja auch mehrere Sticks.
    Siehe auch in diesem Thread.


    Gruss,
    S:oren

  • Hi,
    Als Anmerkung zu sinais Post noch dies: TBS laufen bei easyvdr2.x nur mit den alten Kerneln 3.12 und. 13. Mit 3.16 nicht.
    MfG Stefan


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Habe auch probelhalber einen Sundtek gehabt, der leidlich funktionierte. Trotz gutem Pegel und der Kombi Dynamite/Sundtek hatte ich immer mal wieder VDR-Restarts.


    Werde ich dauerhaft nicht nutzen. DD-Karte rein und gut ists. Und damit geht auch HD auf allen Sendern.


    Andy


    Also eigentlich sind mit unseren Tunern keine Probleme bekannt, USB 3.0 (mit einem falschen Kernel, der USB Stack wird beim Linux Kernel aktiv bearbeitet) und schlechte Verkabelungen sind wohl die häufigsten Ursachen wenn's Probleme gibt
    Wenn's Probleme gibt Kontakt aufnehmen damit wir da mal drüberschauen können.


    Siehe:
    http://support.sundtek.com/ind…06.msg14861.html#msg14861


    der hatte sich einen Tuner via Ebay besorgt und damit dann Probleme gehabt (also eigentlich nicht mit dem Tuner sondern mit dem Kabel)...

  • Hi,


    es gibt auch noch die Karten von Blackgold, wie gut die Treiber sind kann ich leider nicht sagen.


    die BGT3602 sieht sehr interessant aus.


    CU
    9000h

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!