S:oren Profi

  • Mitglied seit 5. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
910
Bilder
7
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
4.821
Profil-Aufrufe
15.147
  • Hi Sören,


    wenn ich irgendwie bei dem Versuch, Mauro umzustimmen, helfen kann, ich bin dabei ... ich melde mich auch gerne auf der passenden Mailingliste an. Ich bin zwar kein C/C++ sondern nur Java-Entwickler, aber es darf einfach nicht sein, daß Mauro immer so weitermacht ... Linus fährt zwar die Entwickler auch mal an, hat dann aber meistens treffende technische Gründe, wohingegen Mauro gefühlt gar keine Ahnung hat.


    Gruß,


    Space

    • Das Gefuehl habe ich auch. Ich kann gerne alle interessierten Nutzer bei einem Pull-Request an linux-media auf cc: setzen, so dass sie auch ohne Anmeldungen an der Mailingliste die eventuellen Diskussionen mitbekommen und darauf antworten koennen. Wer das moechte (und mit der Veroeffentlichung der Mailadressse einverstanden ist), kann mir gerne eine email (oder auch PN hier im Portal) schicken.


      Gruss,
      S:oren

    • Ich schicke Dir meine EMail per PN


      Gruß,


      Jogi