scraper2vdr live epg vs. recording

  • Hi Louis,
    ich bin ja gerade dabei scraper2vdr in flatPlus zu integrieren, dabei ist mir folgendes aufgefallen.
    In der Service-Schnittstelle bei GetEventType wird geprüft ob es ein recording ist oder nicht. Wenn es kein Recording ist wird false zurückgegeben und ich erhalte kein EventType und kann somit auch nicht GetSeries oder GetMovie aufrufen. Damit komme ich dann aber z.B. auch nicht an die Schauspielerbilder ran.
    Wenn ich das alles richtig erkannt habe läuft es darauf hinaus das ich nur bei Recordings die vollen Informationen erhalte und bei normalen EPG mir nur Poster oder Banner holen kann.
    Ist dies so richtig und auch so gewollt? Beim (alten) tvscraper erhalte ich die Schauspieler egal ob recording oder nicht.


    Wenn ich nun was durcheinander bekommen habe dann sorry für den Aufschrei :)


    Grüße
    Martin

  • Schau doch mal, wie es nopacity macht. Da gehts ja auch, egal ob Aufnahme oder Liveevent.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Dann machst Du, bzw. Dein Skin etwas falsch.


    noch habe ich nichts gemacht sondern mir nur die Schnittstelle angeschaut :)

    Schau doch mal, wie es nopacity macht. Da gehts ja auch, egal ob Aufnahme oder Liveevent.


    Das werde ich dann wohl tun, wobei ich derzeit entweder noch ein Problem mit epgd oder scraper2vdr habe, aber irgendwie bekomme ich derzeit nur Bilder bei Aufnahmen und bei LiveTV garnichts. Naja mal schauen ...

  • Moin Martin,


    schau dir am besten nochmal genau die services.h vom scraper2vdr Plugin an...das Objekt "ScraperGetEventType", das du dem Call "GetEventType" mitgeben musst, schaut ja wie folgt aus:



    Du kannst also einen Event ODER ein Recording Objekt übergeben und bekommst dazu jeweils den Typ und die passenden IDs...mit denen kannst du dann in die beiden anderen Servicecalls "GetMovie" und "GetSeries" einsteigen...


    Falls du weitere Fragen hast...als her damit ;)


    Ciao Louis

  • Hi Jinx.
    This ist the Skin "skinnopacity"


    Greetz Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!