Suche Display für Raspberry Pi

  • naja.. ich muss das ding her holen aus einander bauen fotos machen von kamera auf pc und dann noch hochladen .. wenn eh nur kauf produkte in frage kommen dann würde ich mir den aufwand sparen :-). faule sau ich :)


    koennte mich aber dazu ueberreden lassen eine kleinserie zu drucken wenn bedarf ist :)


    vg mentox

  • Welches format hxbxt
    kann den dein Drucker
    der an der Hochschule an der ich bin kann "nur" 20x20x20
    und die "auflösung" / genauigkeit ist nicht so prall


    (Der neue http://fabmaker.com/media/pdf/…hnical-specifications.pdf)


    wurde leider noch nicht geliefert :-/


    Ich hatte mir nämlich mal ein Gehäuse fürs cubieboard2 designed nur ist das ding zu breit ;(


    das Gehäuse ist für:
    cubieboard2
    picopsu
    3,5 hdd
    2x sundtek-dvb-s2 stick intern ausgelegt


    will das halt möglichst flach und da wird es halt breit ;)


    In dem neuen drucker würde es ja gehen nur wann der kommt ...

  • moin
    der aktuelle kann auch nur 200x200x200


    mit der qualitaet bin ich zufrieden, aber das haengt ja auch stark am eigenen geschmack ;)


    ich gehoere der reprap szene an und habe einen mendel 90
    den naechsten den ich baue hat 300 in alle richtungen :)


    drucken tue ich stl dateien, man kann aber vieles in richtung stl exportieren ;)


    vg mentox

  • hm der i3XL sieht sehr gut aus und ca 350€ wären zu verkraften
    228x305x180
    naja nach der Festival-Saison ^^

  • Das ist das Gehäuse als Display ...


    Farbe war die gerade da war .. geh natürlich auch eine andere :)

  • und hier als Raspberry Wandmodul ... das ist zumindest das ziel :)



    mein ziel war es eine saubere front zugaben und einen nicht zu breiten rand .. daher die tiefe :)


    vg mentox

  • danke :)


    ne ist nichts zugänglich. das ist auch gewollt.
    es soll ja nur strom reingehen


    vg mentox

  • bin gerade dabei, leider muss man den Kernel + Module selber bauen - und das dauert auf dem Pi locker mal 12 Stunden *wart*


    hi .. hast du die module zur weitergabe fertig? :)


    vg mentox


    PS danke für deine config.txt :)

  • bekommt ihr multitouch hin? scheind das display nicht zu unterstützen .. kann das sein?


    vg mentox

  • mentox
    falls du -wie oben angeboten - eine "Kleinserie" auflegst, würde ich mich gerne beteiligen. Oder gibt es Frimen, bei denen man einen 3D-Druckjob in Auftrag geben kann?
    vg Jogek

    VDR1: Gehäuse: Fractal Design mit ASROCK H97Pro 4 und yavdr-ansible (focal),

    VDR2: Gehäuse: Origin M10 mit ASROCK H81M-ITX und yavdr-ansible (bionic)

    sowie diverse VM unter Proxmox zum Testen.

  • wie rennt denn der VDR mit dem Display und touch? Kann man den VDR damit passabel bedienen?

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!