Kanallogo-Packs für SkinAnthra, SkinElchi, SkinEnigmang, SkinNarrowHD und SkinNopacity (transparent, DarkRed und DarkBlue)

  • Danke! :tup


    Wo legst Du die ab? Falls die im Git ( Kanallogo-Packs für SkinAnthra, SkinElchi, SkinEnigmang, SkinNarrowHD und SkinNopacity (transparent, DarkRed und DarkBlue) ) landen sollten, wäre ein entsprechender Hinweis aufs Git bzw. ein Edit im ersten Post - auch für die Anderen - nicht verkehrt.


    BJ1

  • Von der Sache mit dem Git bin ich wieder abgekommen.


    Ja, schon gesehen.


    Schade, weil:


    1. Beim Git hat man die Möglichkeit, nur geänderte/neue Sachen zu ziehen (git pull), ohne jedesmal einen kompletten tarball (mit allen Nachteilen) ziehen zu müssen
    2. einen Fork aufzumachen (mit eigenen Logos) und diesen irgendwann mal wieder mit dem Master zusammen zu führen.

  • Aber wehe, da wir nix geforkt und gepullrequestet


    Da darfst Du nicht allzuviel erwarten. Thats Life.

  • Ihr habt gewonnen :D


    Ich mache das mit dem GIT weiter.
    Aber wehe, da wir nix geforkt und gepullrequestet :lehrer1


    Ich gehe doch stark davon aus, dass Du jedem Logo die Freigabe zur Verwertung beilegst, die Du bei den jeweiligen Sendern, schriftlich eingeholt hast, denn das hattest Du ja seinerzeit, mir bei meinen Logos lautstark, hier im Forum, sowie im Chat, als auch bei den Mod's angemahnt!

  • Copperhead
    Super, ich wollte gerade anmerken das mir die unbehandelten Logos fehlen. :]
    Aber im git sind diese ja genauso vorhanden wie ich sie benötige.


    Beim kopieren und bearbeiten mit Deinem Skript (skinnopacity) ist mir aber aufgefallen, dass 'zdf_neo' und 'zdf_neo hd' nicht mehr funktioniert da Du alle Unterstriche entfernst beim umwandeln.
    Nur falls jemand das fehlen der zdf_neo Logos stört ;D

    Gruß
    Frodo

  • Zitat

    Ich gehe doch stark davon aus, dass Du jedem Logo die Freigabe zur Verwertung beilegst, die Du bei den jeweiligen Sendern, schriftlich eingeholt hast, denn das hattest Du ja seinerzeit, mir bei meinen Logos lautstark, hier im Forum, sowie im Chat, als auch bei den Mod's angemahnt!


    Ihr seid wie Katz' und Maus... aber wie man weiss ,
    ..was sich neckt , das liebt sich ! :P

  • Post #28

  • Ich bin doch kein Kinderschänder. :D


    Ich frag' mich ernsthaft, warum hier einige Leute unbedingt ihr alter Ego ausleben müssen. Geht's noch?

  • Du kannst Deine Logos herholen, woher auch immer Du willst, (meinetwegen auch von meinem git) denn darum geht es ja gar nicht.
    Es geht nur darum, dass Du hier immer wieder den Moralapostel spielst und hinterher genau das tust, was du vorher an Anderen kritisiert hast.


    Für mich ist das Thema damit beendet, denn der Thread ist so oder so schon genug OT, aber vlt. überlegst Du Dir künftig besser, was Du schreibst, bevor Du Andere angreifst. ;)

  • Werden wir mal konkret:
    Wer bietet denn hier der gesamten VDR-Gemeinde den Speicherort/-platz für mehrere (3-4) Logopakete, in Größenordnung 100MB (nach Farben - Ggflls. kann man eins daraus machen und die Scripte inkl. Howto reinpacken zum selberbauen) die fix und fertig nutzbar sind an, wobei die Copyrights nicht bekannt sind?
    Ich schätze da wird nicht allzuviel kommen, aber ihr könnt auch gern per PN schreiben. Und nicht mit dem Finger in eine Ecke zeigen, es muß schon jemand verantwortlich sein, irgendwo registriert sein, und vor allem - mutig sein...


    Und nicht wieder abdriften - auf 3PO und Copperhead rumhauen können wir ja weiter, aber wozu!? DAS ist es faktisch, darum gehts und jetzt lass mal jemand hören!

  • ...klack - Licht aus in null mike! :mua


  • Erst mal danke für die Pflege der Logos.


    Zwei Skripten haben noch Fehler; ungefähr so sollte es passen:



    Grüße, Helmar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!