Auf ein Wort...

  • Dann schreit wiederum die Gegenpartei!! Schreien tut immer jemand, egal was du tust, also mach dein Ding und gut ist!


    Full ACK! Nicht nachgeben, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Sehe ich genau so! Mach das was dir Spass macht und nix anderes.


    Projektmanagement...Freizeit und Spass...das passt einfach nicht zusammen, egal wie man es sich schönredet.


    Ciao Louis

  • Hallo,
    Ich bin zwar nur Hobby Programmierer, dazu habe mit C++ sehr spät angefangen.
    Meine alten grauen Zellen tun sich deshalb schon schwer sich in die VDR Sourcen reinzudenken.


    Ich kann Klaus schon verstehen, in der Freizeit macht man das zu was man Lust hat.


    Auf der anderen Seite ist da das Open Source Prinzip, es gibt hier fähige Leute die die Featurewünsche umsetzen könnten.
    Aber jeder hat seinen eigenen Stil zu Entwicklen, so das Klaus den Code nicht 1:1 in sein Projekt nicht übernehmen will.


    Es ist wohl aber schon so, das Klaus sich die Entwürfe ansieht, und wenn er diese für gut befindet in den VDR einbaut.
    Ich will z.b eine Favoritenliste, bin aber selbst nicht in der Lage dies zu realisieren.
    Klaus hat dies wohl auf die to do Liste gesetzt, und einige Leute haben hier einen Thread erstellt wie man dies vom Prinzip her perfekt umsetzt.
    Und wenn die Vernetzung vorher kommt macht es auch nichts.


    Es passt doch alles so wie es ist....
    So wie das VDR Projekt seit Jahren perfekt läuft, können wir sehr zufrieden sein.

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins