APP "Klack" als EPG?

  • Hallöle,


    nach dem ich einiges hier verpasst habe, wie siehts eigentlich mittlerweile mit der Nutzung von Fremden EPG Anbietern aus? für Android gibts eine sehr schöne APP namens "Klack".


    "Ab wann kann man damit rechnen das auch der VDR mit APPs umgehen kann?" :) (wer will kanns ernst nehmen)



    Nosti :)

    Server: easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: D1219 FuSi
    CPU: Intel Celeron CPU 1300MHz
    Videokarte(n): Fujitsu Siemens DVB-C (fürs EPG)
    Hauppauge WinTV PVR-350 (als Ausgabe)
    Hauppauge WinTV PVR-150 (normal halt)


    Client: MEDION DIGITAINER II (ohne TVkarte)
    easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: MS 6723 MSI
    CPU: Celeron (Coppermine)

  • Frag doch mal bei klack.de an, ob sie ihr TV Programm als XML o.ä. zur Verfügung stellen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ich weiss nicht in wie weit man so was hier erwähnen darf aber man könnte ja auch in die Anwendung ein Blick werfen, woher diese die Daten beziert. Würde man es privat anzapfen, sollte es kaum jemandem auffallen :)

  • Muss es Klack sein? Es gibt TVMovie, epgdata.com und timefor.tv. Ferner kommt man an die Daten des Win MCE.


    "Ab wann kann man damit rechnen das auch der VDR mit APPs umgehen kann?" :) (wer will kanns ernst nehmen)


    Naja, nen TV Programm Widget was da auf dem Schirm rumeiert würde mir jetzt auch nix bringen ;) epgsearch muss das EPG lesen können.


    cu

  • Ich weiss nicht in wie weit man so was hier erwähnen darf aber man könnte ja auch in die Anwendung ein Blick werfen, woher diese die Daten beziert. Würde man es privat anzapfen, sollte es kaum jemandem auffallen


    Na ja, Gedanken sind frei.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!