Offiziell VDPAU mit AMD Grafikkarten

  • Zitat


    Mit AMD läuft gar nichts problemlos.


    Gerald



    Das stimmt so nicht, ich habe die oben beschriebene Konfiguration am laufen mit Gen2vdr un dem 3.18 kernel. Seither läuft das ding wie geschmiert.


    Rookie

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO


  • geschmiert.

    Na ja, er wird ein Bild zeigen, aber das ist doch wohl maßlos übertrieben.
    Für das DeInterlacer Shader Programm hat sich schließlich nicht mehr viel getan, seit der ersten halbherzigen Veröffentlichung.


    Wenn man sich allerdings auf die ÖR in HD beschränkt, ist die Aussage vielleicht richtig.

    Asus M3N78-VM/Athlon II X2 250, Mystique Satix S2 V2, Atric IR, yaVDR 0.5 (prod)

  • Zitat

    Na ja, er wird ein Bild zeigen.



    Na auf den Mond wollte ich auch damit nicht fliegen ;)


    Wie gesagt, bei mir wie geschmiert auch die nicht ÖR.

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Mmh, die letzten Seiten dieses Themas lasen sich eigentlich ganz positiv.


    Was ich alles installieren muss, ist mir eigentlich egal. Meinetwegen auch .NET, Hauptsache am Ende läuft alles zufriedenstellend.

  • Las dich nicht verwirren von den vielen "geht nicht" oder "sieht scheiße aus" Kommentaren.
    Hab es jetzt seit der Veröffentlichung im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Mein NVIDIA System ist nicht so viel besser, das ich sagen würde die AMD Qualität ist schlecht.


    Und bei AMD ist alles im Kernel und man braucht keinen Hersteller Treiber für VDPAU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!