Nvidia Linux Display Driver 313.30 Certified

  • Grade gesehen, vielleicht interessant ;)

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Dabei hab ich doch gestern erst den 26er installiert, sowas.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Dabei hab ich doch gestern erst den 26er installiert, sowas.


    Und bei mir läuft immer noch 295.75, sowas ... :rolleyes:

    HowTo: APT pinning

  • Und bei mir läuft immer noch 295.75, sowas ... :rolleyes:


    und hier ist noch der nvidia-treiber aus der sig. - s.u. - am werkeln (vdr ist schon auf 2.0.0) - wie "damals" mit xine/extensions von user "durchflieger" .. der fliegt leider nicht mehr so oft vorbei :(

  • Wenn ich meinen VDR aktualisiere, wird halt auch gleich der neuste NV Treiber installiert. Schaden kanns nicht und Performance-Verbesserungen gibts ja doch ab und an mal.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Schaden kanns nicht und Performance-Verbesserungen gibts ja doch ab und an mal.


    Ja, oder neue Probleme ... :arme

    HowTo: APT pinning

  • Und bei mir läuft immer noch 295.75, sowas ... :rolleyes:


    Warum eigentlich das, wenn in der 0.5 schon die 304.51 Platz gefunden hat?


    außer -- "durchflieger" ist "johns" geworden ..


    Echt oder Scherz?


    Albert

  • Warum eigentlich das, wenn in der 0.5 schon die 304.51 Platz gefunden hat?


    Auch für Precise bin ich bei 295.75 geblieben, hab damit bessere Erfahrungen, meine Karten bleiben kühler.


    Das ist grad bei der passiven NVS 300 einen großer Unterschied. Teste zwar ab und an mal einen 300er, funktionieren auch gut, aber immer die gleiche Temp-Erhöhung ... egal ob SHD oder xine ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • meine Karten bleiben kühler


    Interessant. Das mit der Temperaturzunahme ist mir auch aufgefallen. Ich habe aber bis jetzt Johns im Verdacht gehabt. Der Treiber macht's also.


    Albert

  • :jb na, das wär's, gell .. war doch grad "april".


    Für nicht Muttersprachler: das heißt nein. Korrekt?


    Albert

  • BTW: Mittlerweile gibt es schon den 310.40.


    Wie sieht damit die Temperatur aus?


    Albert

  • Was hat es eigentlich mit diesen ganzen verschiedenen Versionen auf sich?
    Bei mir z. B. Funktionieren der 310.40 von der Website mit meinem zotac ion nicht. Habe keinen Hdmi Sound mehr. Setze deshalb noch auf den 304.84


    Mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!