VDR-1.7.26 incl g2v extension patch und ein paar Plugins

  • Moin!


    Irgendwo habe ich glaube ich was gelesen das seit VDR 1.7.25/26 die EPG Übergabe anders sei ?


    Das hat was mit EPG-Import zu tun und hat den lesenden Zugriff auf die EPG-Daten nicht verändert.
    Das Problem muss also woanders liegen. Braucht GraphTft nicht einen Patch? Ist der (richtig) drin und aktiviert?


    Lars.

  • Hier ist ja jetzt eine NALU Dump-Funktion drin. Ist das jetzt der Patch von Urig oder MartenR?

    MLD 5.5 mit VDR 2.6.4 & Kodi 19.4 - Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 - AMD A8-7600 - 4 Gb RAM - Ausgabe via MSI N220GT-MD1GZ mit softhddevice & vdpau - 19.2E & 28.2E Empfang via Linux4Media L4M-Twin S2 ver 6.5 - Terratec Aureon 5.1 Fun TTP8 - Crucial m4 CT064M4SSD2 - Seagate Exos 7E8 in Scythe Quiet Drive SQD-1000 - Medion X10 RF Remote Control 20016398

  • @ MegaV0lt:


    Hallo,



    ich habe vor mein System nun auch mal mit vdr-1.7.26 zu beglücken, doch
    da hattest du doch Probleme mit einem Tuner der TT6400 bezüglich Audio.


    siehe:
    VDR-1.7.26 incl g2v extension patch und ein paar Plugins


    Nun stellte ich laut deiner Signatur fest, dass du diese Konstellation
    doch aktuell nutzt. Ich hoffe doch mit der Premium-Karte als
    Ausgabedevice?


    Mich würde interessieren, ob und welche Anpassung nötig war.




    Grüße astra

    [haupt-vdr] .. Odroid N2+, VDRSternELEC, SatIP

    [haupt-vdr] .. Gen2vdr-V60, vdr-2.4.4, AsRock H77 Pro4-M, Zotac GeForce GT 1030 ZONE Edition, V4L-Cine-S2-V6.5, TT-FF-S2-6400 (Tuners only), URC 7140 @ CIR
    [vdr-2] ......... Gen2vdr-V51, vdr-2.2.0, AsRock AM1B-ITX, AMD 3850 APU, Sundtek SkyTV Ultimate IV, URC 7140 (LIRC)

  • Ja ich verwende die S2-6400 als Ausgabedevice. Tonprobleme wie in der Thread habe ich nur mit dem original dvbhddevice. Das gepatchte (dag) läuft dagegen :rolleyes:

  • Na dann ist doch alles Bestens! Ich danke dir sehr :]!
    Astra.

    [haupt-vdr] .. Odroid N2+, VDRSternELEC, SatIP

    [haupt-vdr] .. Gen2vdr-V60, vdr-2.4.4, AsRock H77 Pro4-M, Zotac GeForce GT 1030 ZONE Edition, V4L-Cine-S2-V6.5, TT-FF-S2-6400 (Tuners only), URC 7140 @ CIR
    [vdr-2] ......... Gen2vdr-V51, vdr-2.2.0, AsRock AM1B-ITX, AMD 3850 APU, Sundtek SkyTV Ultimate IV, URC 7140 (LIRC)

  • Hi,


    ich habe mal einfach die Anleitung auf Gen2vdrV3Beta8 losgelassen. Ja ich weiß, dass es schon lange die Release gibt, doch soweit bin ich noch nicht.
    Es hat auch soweit funktioniert, vdr 1.7.26 läuft mit meinen Plugins, doch leider geht jetzt die Fernbedienung nicht mehr.
    Ich nutze eine Activy3XX FB über den LIRC-Serial Anschluß. Hat da vllt jemand eine schnelle Lösung für?

    Hab alles wieder rückgängig gemacht. Werde demnächst nun doch mal das ganze System updaten ...


    Grüße astra

    [haupt-vdr] .. Odroid N2+, VDRSternELEC, SatIP

    [haupt-vdr] .. Gen2vdr-V60, vdr-2.4.4, AsRock H77 Pro4-M, Zotac GeForce GT 1030 ZONE Edition, V4L-Cine-S2-V6.5, TT-FF-S2-6400 (Tuners only), URC 7140 @ CIR
    [vdr-2] ......... Gen2vdr-V51, vdr-2.2.0, AsRock AM1B-ITX, AMD 3850 APU, Sundtek SkyTV Ultimate IV, URC 7140 (LIRC)

    2 Mal editiert, zuletzt von astra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!