[0.4] TVM Plugin

  • Hallo zusammen,


    bin gerade am testen von yavdr 0.4.
    Zuerst mal vielen Dank an´s Team!!! Ich bin baff!
    Alle SAT Karten haben sofort funktioniert, Ton auf allen Ausgabe Kanälen und meine X10 funktioniert out of the Box (Musste nur das Problem beheben dass ich immer 2 mal drücken musste)... super!!!


    Hab jetzt jedoch festgestellt, dass das TVM2vdr Plugin nicht da ist.
    Wird es das wieder geben, wäre schade drum.


    Vielen Dank für Eure Antwort


    Gruß, Jochen

    Server: Asrock Q1900-ITX, 8GB RAM, 250 GB SSD System, 2TB SATA HD Daten RAID 1/ Synology DSM 5.2 + Virtualbox Addon + Docker VDR chriszero: vdr 2.2 , Inverto iLNB 8 Kanal SAT>IP LNB
    Client: 1 x RasPI mit MINIDVDB Linux an Philips 42PFL3604/12
    , 1 x RasPI mit Openelec, LG HB805PH Heimkinosystem

  • Siehe PN

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Sorry, aber mich würde das tvm2vdr plugin auch interessieren....wie ist das denn im yavdr 0.4 gelöst?

  • es gibt es nach-wie-vor - aber nicht mehr im "normalen" repository - aber z.B. beim Besten Freund vom yavdr z.b.... - schau mal beim Google... - warum das so ist: ist eine Rechte und Copyright-Frage die man so in D nicht einfach beantworten kann, deshalb ist das Paket nicht mehr offizieller Bestandteil

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

  • OK, hab jetzt über google nichts bzgl. Rechte und Copyright gefunden. Was ist der unterschied zwischen TVMovie2vdr, tvm2vdr und epgdata2vdr?

  • epgdata2vdr nutzt den epgdata.com Pay Dienst. D.h. der Nutzer zahlt dort für den Zugang. Und deswegen ist das überhaupt kein Problem die Daten/das Plugin im VDR zu nutzen.


    cu

  • ich brauche immer zwei anläufe, tut mir leid. Aber vielen Dank, habe es jetzt gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!