Was geht ab in Hambuich ??


  • Hi, die Location ist schon ok, aber mir ist das leider immer zu spät. Da das auf nem Sonntag sein muss, ist nächsten Tag wieder arbeiten und sehr früh aufstehen angesagt. Da fahre ich nicht erst abends los... Um die Zeit würde ich schon wieder an den Rückweg denken. Und die Leute die evtl von etwas weiter weg kämen, würden sich wohl zu diesen Zeiten gar nicht erst auf den Weg machen.


    Samstag abends, ok
    Sonntags nicht, sorry


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Moin Gemeinde,


    das klingt ja super. Ich bin vermutlich auch dabei. Hittfeld ist schon ok, als ich noch jung war, war ich immer in der Mühle. Also "oller Dussel" OD grüst die vielen "wilden landwirte" WL.


    Der Termin ist fast egal, aber einen Samstag halte ich auch für sinnvoller.


    Gruß MOD


    p.s. Auch ich bin ein totaler Linuxnoob und hoffe ein paar Fragen direkt beantwortet zu bekommen die ich schriftlich einfach nicht verstehe.


    pps. Olaf, ich will Dir deinen Titel nicht stretig machen

  • machnetz


    kannst du zwischendurch mal den Zwischenstand der Anmeldungen posten ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Ist das Südlich von Hambuich Treffen schon wieder eingeschlafen ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • scheinbar...nachdem einige (auch ich) schrieben, dass sonntag abend nciht so gut ist, kommt nix mehr...
    Schade


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Moin Leute,


    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin beruflich gerade stark eingespannt und komme daher nicht dazu, etwas zu Termin zu schreiben geschweigen dennselbige zu planen. Daher heute morgen ein paar kurze Zwischeninformationen:


    Gut liegt bis her der


    kommende Sonntag, 25. Januar 2004, 19 Uhr


    aber auch die folgenden Termine sind mit den Samstagen als Vorschlag zu nehmen (Ihr seid ja wirklich flexibel, so wie ich das lese):


    Sonnabend, 07. Februar / Sonntag, 08. Februar 2004, 19:00 Uhr
    Sonnabend, 21. Februar / Sonntag, 22. Februar 2004, 19:00 Uhr
    Sonnabend, 28. Februar / Sonntag, 29. Februar 2004, 19:00 Uhr


    Ich habe jetzt auch den Samstag hinzugenommen - für alle die von etwas weiter weg anreisen und / oder am Montag früh arbeiten
    müssen.


    Locations sind ja genannt. Bitte mailt mir Eure Vorschläge, damit ich dann noch rechtzeitig Plätze reservieren kann.


    Viel Spass noch und bis demnäxt,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Zitat

    Original von poetter
    hquant, catweazle


    Seit ihr aus dem Bett geschmissen worden ?


    Normaler Arbeitstag :)


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Kein Wunder das euch ein Sonntagabend nicht passt. Ich habe Mitleid mit euch. Obwohl ihr euch warscheinlich schon daran gewöhn habt.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Hallo zusammen,


    Da bin ich wohl der Zweite Winsener...


    Ich würde auch sehr an einem Treffen interessiert sein.


    Von Freitag Abend bis Sonntag Abend wäre es super. Die Lokalität wäre egal.


    Hardware würde ich mitbringen.


    Grüße
    Heiko

    1. EpiaM9000+,256MB DDR-RAM, Boot auf CF-Card, 1x40GB HDD,Toshiba SD-M1612,DVB-s TT Rev.1.3, GLCD, AA-106, Suse 8.2
    2. GigaByte K8N51GMF, Sempron64 2800, 256 MB DDR-400 , Boot auf SATA-CF-Card, 1x40GB HDD, DVB-s TT Rev.1.6, CM Media 260 , Suse 10.0

  • Zitat

    Original von poetter
    Kein Wunder das euch ein Sonntagabend nicht passt. Ich habe Mitleid mit euch. Obwohl ihr euch warscheinlich schon daran gewöhn habt.


    solange man den Abend vorher rechtzeitig zu bett kommt, ist ein Aufstehen um kurz vor 5 machbar :) Also tendiere ich generell für Samstag. Am liebsten gleich am 7.2. :)


    Cu soon
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • am 7.2 kann ich leider nicht, sonst bin ich für alles offen




    dvbstream


    willst du in einer Kneipe deinen VDR präsentieren ?


    Hast du Erfahrung im decoden von Premiere ? ( Hab Ärger mit meiner Kombi von CI, CAM und S02 Karte )


    Interesse an einem gelegentlichen Telefonaustausch ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Kann es sein, daß hier die Luft raus ist ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

    Einmal editiert, zuletzt von poetter ()

  • Bis dahin habe ich meinen VDR hoffentlich in neuem Gewand.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Moin Jungs,


    gibt's doch garnich'...da guck ich mal 'n paar Tage nicht ins Forum, schon werden HH-Usertreffen avisiert und es "outen" sich die VDRler als "umgebungs-Hamburger" :)


    Nun, ich selbst komme aus Bergedorf, benutze den VDR schon seit "ewigkeiten" (da habe ich sogar noch in Geesthacht gewohnt, JA! Marschacht kenne ich!!!) und finde die Idee toll. Allerdings kenne ich das Problem mit der Spontaneität solcher treffen (als alter TECSaner wollte ich auch schon immer dabei sein, hat aber zeitlich dummerweise nie so richtig gepasst). :Wenn Ihr also 'nen Termin habt, postet's einfach, werde mich dann spontan entscheiden....


    Erstmal viele Grüße aus Bergedorf,


    Joe


    PS: Kenne noch diverse VDRler aus meinem Freundeskreis, die bestimmt auch interesse hätten und aus HH kommen...


  • :) ist ja klasse:) Gruss herr Nachbar :)


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!