XBMC / YAVDR 0.3 / Scraper

  • wie bekannt funktionieren die scraper im aktuellen XBMC unter YaVDR nicht mehr.


    Da ich XBMC nicht selber kompilieren kann meine Frage an das YaVDR-Team ob in kürze ein update auf eine neuere XBMC version vorgesehen ist?


    Hier die Erklärung zu dem Problem.


    viele Grüße

    Server: Ubuntu 18.04; yaVDR ansible headless - ca.20 TB HDD, 2x tt Budget S-3200 Dvb-s2 Pci

    Client: LG-TV mit PlexApp

  • Ähm, ich habe gestern noch einen installiert und da funktionierte der Film Scraper von imdb. Ich musste nur auf dem Video Ordner über die Info Taste sagen, das hier Filme drin sind. Oder meinst du was anderes?

  • @Zimbo


    Dann hast du noch keine Updates installiert. Die Scraper sind nicht mehr kompatibel zu dem XBMC von yavdr.


    Wenn du dann einen neuen Film einpflegen willst, oder die Datenbank aktualisierst bleibt XBMC hängen.

  • Zitat

    Original von thefirstbreath
    http://website.navi-x.org/


    Klasse, Danke

    VDR1: P5b-DE, E8400, 5TB Seagate Platten, squeezevdr/xbmc Frodo 2*Cinergy-1200, TT S2-3200,G210 MultiSeat für LG-32LD420+Desktop
    VDR2: AMD 5050e, Asus m3n78-pro, 2.5'' HDD, YAVDR-0.4, PT-AX100E+26'' BilligGlotze
    Server: Seagate Dockstar mit 2.5'' HDDs für Web/Mail/File/Print/Lirc/Musik 24/7

  • Also das navi-x ist sicher ne super sache, werde ich auch ausprobieren.


    nur ich steh aufm schlauch: was hat das jetzt mit dem urpsrungsproblem (dass die Scraper nicht mehr gehen) zu tun?
    Danke
    Gruss
    Joey

    ION ITX-A mainboard mit NVIDIA und Atom330 auf yavdr 0.4
    Satelco Easywatch DVB-S2 baugleich TT3650. (und noch ne Terratec S7 - geht net, kriegt keinen sync bei HD Sendern)
    Logitech Harmony "Volksfernbedienung" (brilliantes Preis/Leistungsverhältnis)
    Denon 1912 AVR mit Medion TV

  • Zitat

    Original von DKVT
    @Zimbo


    Dann hast du noch keine Updates installiert. Die Scraper sind nicht mehr kompatibel zu dem XBMC von yavdr.


    Wenn du dann einen neuen Film einpflegen willst, oder die Datenbank aktualisierst bleibt XBMC hängen.


    Doch, habe ich. Alle yavdr Updates und den imdb Scraper habe ich über die Addon Verwaltung von XBMC neu installiert. Dann habe ich per Samba einen Film draufgeschoben und den Video Ordner als Film Ordner deklariert. Der Datenbankmodus war danach erst verfügbar, weil vorher leer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!