Ambilight - Dipl.-Arbeit

  • Zitat

    Sorry, ich bin ein alter Sack, die neue Rechtschreibung ist an mir vorbeigegangen...


    FullAck
    wer sich den Kram nur ausgedacht hat, mittlerweile gabs doch wieder Ideen alles zurückzunehmen. :lol2
    Die Jungs an der Buchpresse wirds freuen...

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Fake oder kein Fake, das ist hier die Frage .....



    Ich denke wenn das kein Fake ist, gab es schon genug gute Ansätze und Hinweise, was man wie machen und in die Gänge kriegen kann.


    Ists ein Fake finde ichs nicht komisch, lachen kann ich auch nicht.
    :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw

  • Zitat

    Original von magicdragon67
    Fake oder kein Fake, das ist hier die Frage .....


    Ich denke mal, wir sollten uns nicht so über "Dipl.-Arbeit" ereifern denn ...


    "...Eine Diplomarbeit hingegen soll zeigen, dass der Kandidat das während des Studiums Gelernte anzuwenden versteht..." (Wikipedia) ich glaube, das kann so nicht funktionieren.


    Vielleicht missverstehen wir uns auch - manchmal wird auch eine Projektarbeit an einer berufsbildenden höheren Schule so genannt.


    sei es drum,


    Zitat

    Bitte, bitte helfen!!! Wie genau soll ich das jetzt angehen?


    willst Du nur mal drüber reden (schreiben) oder auch aufbauen, wo erwartest Du Hilfe


    zu ersterem würde ich HIER auch mal schauen, da Du ja nach analog wandelst, könnte man auch dort sicher was heraus lesen.


    Zu letzterem sollte es auch ein Aurrora versorgt über HDMI2RGB und HDMI Splitter machen


    Gruß Fr@nk

  • Folgendes Buch kann ich empfehlen:
    http://www.amazon.de/Die-Technik-wissenschaftlichen-Arbeitens-praktische/dp/3825207242/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287163491&sr=8-1


    Es wundert mich jedoch sehr, dass Du zum Zeitpunkt deiner Diplomarbeit so wenig Ahnung hast, wie ein solches Projekt anzugehen ist.


    Trotzdem viel Spaß und Glück für deine Arbeit.


    Gruß,
    Daniel

    VDR:
    Hardware: Asus AT5IONT-I // 1024MB Kingston ValueRAM PC3-8500 // Samsung F3 Ecogreen 1000GB // TBS 6920
    Software: Ubuntu 10.04 LTS // s2-liplianin // vdr-1.7.16 // xbmc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!