e-tobi-Pakete für Ubuntu 9.10 "Karmic Koala"

  • Mit geringfügiger Verspätung sind jetzt auch die e-tobi-Pakete für Ubuntu 9.10 "Karmic Koala" verfügbar.


    Hier die weiterhin gültige Anleitung, nur dort bitte "intrepid" durch "karmic" ersetzen.


    Herzlichen Dank für die Geduld und besonderen Dank an Tobi für die ganze Arbeit, die er sich mit den Paketen macht.


    Viel Spaß, ich garantiere für nichts. :)


    Beste Grüße,


    Hanno

  • Hallo Hanno,
    Hallo Tobi,


    ich wollte mich hier auch mal für die Pakete bedanken.


    Echt Klasse, dass man auf Grund des ganzen HD Hypes, noch einen stabilen, aktuellen und umfangreichen VDR 1.6 für Karmic bekommt.


    Um längen besser, als der VDR, der mit Ubuntu kommt.


    Gruß
    KiWiX

    server
    * Proxmox VE, yaVDR 2xDVBS2 (streamdev, live, vnsi, epg)
    clients
    * Mehre KODI Installationen :)

  • Freut mich.


    Allerdings hoffe ich auch, dass der nächste Großrelease von vdr bald kommt. Seit dem Kauf des Flachbild-TVs und der Ausstrahlung von HD auf den öffentlich-rechtlichen freue ich mich sehr auf einen stable vdr mit HD...

  • nett wäre es, wenn du mal den Patch von hier integrieren könntest..
    Externremux und Mencoder beenden sich nicht
    Dann muß ich den Streamdev-Server nicht immer selber kompilieren.
    Mal abgesehen davon, das der selbst kompilierte SDServer, sich aktuell, trotz gleichen Versionsstandes, sich nicht mit "deinem" VDR installieren läßt. Irgendwas mit "vdr-abi-1.6.0-debian" oder so ähnlich...
    Hast du da irgendwas geändert?

    Linux Mint Helena (Ubuntu 9.10),
    Athlon X250 2x3.0 GHZ/4GB RAM
    VDR 1.6.x, Streamdev-Server 0.5, Live 0.2 (Eigenkompilate)

    2 Mal editiert, zuletzt von vel_tins ()

  • Hallo,
    Sorry wenn ich den thread kapere. Habe jetzt fast eine Stunde versucht den keyring für Hanno's Pakete zu finden.
    Habe ich solche Tomaten?

    Grüße, Dieter :)

  • Gibt es den keyring für hanno Pakete überhaupt? Weil bei mir krieg ich jedes mal die Warnung ich würde unsignierte Pakete installieren

    MSI P6NGM-FD | ASROCK A785GXH | Grafik: GeForce 9400GT| DVB-S2 Karten: Twinhan VP 1041 & Skystar HD

  • Hallo,
    ich vermute es gibt keinen, aber das sollte hier geklärt werden.

    Grüße, Dieter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!