Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es würde ja auch schon helfen, wenn jemand seine Gründe für seine Wahl niederschreibt.
oder erwartest du hier im VDR-Portal ein wirklich neutrales objektives Urteil?![]()

Eigentlich hätte ich genauer bei meinen Ausführungen sein sollen; jedoch ist es schon eine Weile her und ich nicht richtig systematisch vorgegangen war.Wobei dein Vergleich aber hinkt.
Du solltest schon yaVDR mit sowas wie Mythbuntu vergleichen (immerhin gibt es davon eine LiveCD).
Ich finde XBMC als MediaPlayer recht interessant, und wollte mitteilen, dass er bei yavdr vorhanden ist. (Ich nehmen an, den gibt es auch bei Mythtv, da ein Plugin für Mythtv in XBMC aufgelistet ist.Ich weiss jetzt auch nicht ob ein instabiles Mediencenter ala xbmc (was ich allerdings nicht nachvollziehen kann)
ein Pluspukt darstellt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ludi" (Dec 28th 2011, 6:45pm)
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
slimline xbmc-addon-xvdr # slimline xbmc-addon-xvdr # grep "define PACKAGE" config.log | #define PACKAGE_NAME "xbmc-addon-xvdr" | #define PACKAGE_TARNAME "xbmc-addon-xvdr" | #define PACKAGE_VERSION "0.9.5" | #define PACKAGE_STRING "xbmc-addon-xvdr 0.9.5" | #define PACKAGE_BUGREPORT "" | #define PACKAGE_URL "" | #define PACKAGE "xbmc-addo |