Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wär aber gut wenn jemand etwas einbauen möchte, wenn er sich vorher hier outet.
Spart nämlich Doppel-Arbeit.
Deswegen wäre es sinnvoll, es hier rein zu posten wenn jemand etwas ändern möchte.
)

This post has been edited 1 times, last edit by "schnuller" (Oct 1st 2003, 10:46pm)
JAU_VN Variable steht auf rc2.
Quoted
ich habe den vdr jetzt mit akool -patch am laufen, bekam aber Probleme mit dem mp3(spielte keine mp3s mehr ab) und dem tvtv Plugin (Fehlermeldungen im log).
daher habe ich die entsprechenden ebuilds um die jeweiligen akool patches erweitert. Für wen es interessiert, hier die erweiterten ebuilds. Die ebuilds werten die vdr_opts variable akool aus und patchen entsprechen oder eben nicht (na ja, das nicht patchen bei nicht gestzter akool habe ich noch nicht geteste, sollte aber hoffentlich funktionieren).
Quoted
Hier das um den akool erweitere mplayer/mp3 ebuild (siehe meine verherige Nachricht)
mp3 ist geht bei mir, mplayer benutze ich nicht, habe ich also nicht geteste, compiliert aber! Für den akoll patch muss die vdr_opts variable akool gesetzt sein, ansonsten sollte es wie das alte ebuild ohne patch compilieren.