allcanview

  • hallo leute,


    hat einer von euch die letzte sendung neues in 3sat gesehen. dort haben die einen vdr vorgestellt der spitzenklasse.


    könnt ihr hierbetrachten. ist aber sehr teuer ca 9000 €


    cu
    marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"


  • [Sarkasmus on]


    *hehehe* - 9000 EUR - naja dafür gibt's dann auch nen merkwürdig aussehenden HTPC mit 1GB RAM! Plus Gyro-Maus, merkwürdiger Bedienung und nem vernünfig lesbarem UI (MP3-Player!!!). Achja und lt. 3Sat der "bester DVD-Player der Welt". Und das noch auf Windows XP!


    [Sarkasmus off]


    Nee, tut mir leid, damit kann ich nix anfangen:
    - exorbitanter Preis für durschnittliche Leistung
    - Merkwürdiges Bedienkonzept und Benutzeroberfläche
    - ne Firmenwebsite, die vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert wurde und kaum/keine Infos biete


    Ich hab' mir früher auch immer gedacht, dass man jedwegen Schwachsinn als HighEnd zu jedwegem Preis verkaufen kann. Heute denke ich nicht mehr so, diese Firma aber scheinbar ...
    Wenn da einer wirklich HighEnd in dem Bereich will (für zigtausende Euro) wird er sich wohl andere Komponenten zulegen, und keinen PC-DVD-Player mit PC-Soundkarte haben wollen....


    Just my 2 cents,
    arghgra

  • Hi,


    ich glaube, die lesen mit:

    Zitat

    Not Found
    The requested URL /acv/select.html was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Honni soit, qui mal y pense!


    Aber unabhängig davon: der Markt/der Kunde kriegt das, was er will. Sei es nun eine Dschungel-Soap, ein 9000EUR-Pseudo-VDR oder Dieter Bohlen. Keiner wird gezwungen, sowas zu konsumieren. Wo kein Bedarf ist, entsteht erst gar kein Angebot oder verschwindet gleich wieder (s. Girls Camp oder so Zeugs).


    Ciao
    Jürgen :)

  • Hi,


    dem was jumbopack sagt, kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Aber es gibt ja nun immer irgendwelche Verrückte, die alles Mögliche und Unmögliche konsumieren. So wird es sicherlich für dieses Teil auch den einen oder anderen Abnehmer geben.


    Bis dahin


    Ciao Stefan

    Ciao Stefan


    :vdr1 yaVDR 0.3, Kernel 2.6.32-29, VDR 1.7.16
    DVB Karten: 2x TT-budget S2-1600
    Grafik: nVidia Corporation G92 [GeForce 9800 GT]
    Sound: Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1
    HD: Samsung 1,5TB
    Loewe ART 37", 9" Touch-TFT mit graphTFT
    FB: Loewe

  • Moin,


    die Site ist wohl wieder up. Schaut mal in den "Showroom" und gebt euch das:


    Zitat

    Der allcanview ist ein Novum. Das einzigartige Gesamtkonzept steht im Begriff, eine Industrie-Revolution auszulösen.
    [...] leidenschaftlichen Symbiose.
    [...]eine dem gegenwärtigen Stand der Technik um mehrere Jahre vorauseilende Sensation.
    [...] die Verwirklichung einer Vision
    [...]im perfekten Zusammenspiel von Leidenschaft, Innovation und Erfahrungswerten begeisterter Menschen.
    Besitzer des allcanview ACV 1-SE spüren den Geist, den ihm seine Entwickler eingehaucht haben. Die Generation »allcanview« ist eine Zäsur welche die Lebensqualität der Gesellschaft positiv beeinflusst. Damit avanciert der ACV 1-SE bereits heute zu einem Mythos


    Donnerwetter. Wenn man das so liest, ist das doch "a Schnäbbsche", oder???


    Ciao
    Jürgen :)

  • Ich habe das Ding auch bei 3sat gesehen und war sehr angetan. Endlich ist mal jemand konsequent gewesen und hat alles was technisch möglich war in ein Gerät gepackt, das designtechnisch erste Sahne ist und sich wohltuend vom sonst üblichen China-Barock abhebt. Der Typ hat das Ding mit einer Hand in atemberaubender Geschwindigkeit bedient. Die Oberfläche sah sehr durchdacht aus. Der Preis ist natürlich indiskutabel aber immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung und keine Bastellösung.

  • kann mich mjohann nur anschließen. Wollte eben einen thread über das treil eröffnen. Habe nämlich eben die Aufzeichnung von der neues Sendung gesehen.
    Also mal ehrlich:; das Teil ist echt geil. Wirklich eine intuitive bedienung. War schwer beeindruckt!!!!
    nur mist ist da wirklich das da win xp drauf läuft .... hmm
    Würde ich sofort holen, natürlich nur zu einem 15tel preis ;)


    (kann man da noch DVB-Karten und HDD aufrüsten??) ;) ;)


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Preis hin oder her.
    Wenn ich die Bröschure mit den technischen Daten vergleiche???? ?(
    12 x Cinch
    4 x 6,3 Klinke
    ...
    Hat da jemand ein schärferes Bild.
    Ich kanns nicht sehen


    Gruß Lunatic Fringe


    Whonzimmer VDR: Compaq EVO D51S, 120 GB HD Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, Budget KNC1, DVD
    Keller VDR: AthlonXP1700+, K7S5A, 512MB RAM, ATI RAGE128 Pro, 20GB HDD, Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, 20x4 LCD, Ubuntu Edgy, VDR 1.4.1 + ICE-TFT
    Medien Server 610 GB mit Backup und Solar- und Heizungsteuerung

    Currently Top Band: Ted Nugent - Double Live Gonzo

  • bei allem hin oder her (was lacostet die Welt)
    zwar ist das Bild von dem Gerät recht klein, aber das Gehäuse sieht schon klasse aus!

    Der Pterodaktylus Salvatus oder Vagabundierende Rettungssaurier gehört zur aussterbenden Familie der Dinosaurier.
    :vdr1 950 MHz 128 MB 240 GB 1x 1.6er Karte 1x Low Budget VDR 1.2.6 KomplettPatchE VCD DVD Calendar timeline sleeptimer prefermenu osdteletext vdrc vdrconvert pim vdrcalc (noch SuSE 9.0)
    :vdr2 EPIA MII-1200 MHz lüfterlos 160 GB Flüstersamsung 1x 1.5er Karte gentoo 2.6 VDR: gentoo-vdr-BAUSTELLE :wand

  • Hi!


    Kennt jemand eigentlich ein paar Neuigkeiten von der Firma bzw. den PVR? Gibts da schon einen Testbericht? Wurde der wirklich schon mal verkauft?


    Auf der HP preisen sie zumindest mal diesen "Super-Codec" (Adviver) an ... aber ein damit komprimiertes Sample hat da wohl noch keiner gesehen oder?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!