Themen verschwunden?

  • Hallo zusammen,
    ich bin mir relativ sicher das ich vor 1-2 Tagen in einem Thread in dem das Thema Sky behandelt werden sollte, eine Antwort erstellt habe.
    Auch gab es vor einiger Zeit noch einen Thread der von diesem bösen EPG-Plugin handelt.
    Bin ich blind, doof, oder hat das jemand versteckt?


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Ist ziemlich sicher von den Admins gelöscht worden, weil's ziemlich ins Detail ging.
    Es ist hier im Forum aber auch üblich, dass kommentarlos gelöscht wird, je nach Laune...

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

  • Ahh das ist aber Schade..
    Naja.. kannste machen nix...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo zusammen,
    ich bin mir relativ sicher das ich vor 1-2 Tagen in einem Thread in dem das Thema Sky behandelt werden sollte, eine Antwort erstellt habe.


    Ich erinnere mich an den Thread und es überrascht mich nicht, dass er gelöscht wurde, weil er inhaltlich gegen die Board-Regeln verstieß. Jemand wird den Thread halt einem Moderator gemeldet haben und ein Moderator wird ihn daraufhin gelöscht haben. Daran ist nichts Schlimmes. Ich persönlich erinnere mich nicht daran, dass in den letzten Jahren Threads gelöscht worden wären, den ich inhaltlich hinterhertrauern würde. Es geht doch eigentlich nur um Verstösse gegen die Board-Regeln.


    Gruß
    hepi

  • Hi


    Der Thead wurde nicht gelöscht, sondern in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben.
    Wer dies gemacht hat, kann ich aber nicht sagen. Der Grund ist allerdings eindeutig, da er gegen die Forenregeln verstößt.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Der Verschieber war diesmal ich.
    Das der Thread über das vom Eigentümer des Forums Gewünschte hinausging war ja wohl ersichtlich.
    Der Ersteller des Threads hat jedenfalls die entsprechenden Boardregeln beim Erstellen des
    Account auch akzeptiert.

    Hätte ich alles weg-editiert wäre der Thread sinnfrei gewesen.
    Also habe ich ihn verschoben :)


    Gruß jo01



    PS: das machen eigentlich schon ewig so.
    Bei Bedarf bessere Alternativen nennen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!