Suche "Sex and the City"

  • welche staffel meinst du, die die gerade in den staaten abgelaufen ist oder die die gerade bei pro sieben anläuft?
    falls du die deutsche suchst, da kann ich leider nicht helfen, aber wirf mal einen blick ins usenet. ab.nirpaia, ab.lucas-film ab.etc, ab.boneless oder ab.barbarella sollten helfen.

  • Ähhh warum nimmst Du sie nicht einfach von Pro 7 auf??? Die Wiederholung der ersten Folge der aktuellen Staffel startet in ca. einer Stunde....


    01:34 - 02:08 Uhr - Sex and the City - Sexistenzangst

  • Also die Folge "Sexistenzangst" ist aber schon die zweite Folge der aktuellen bei uns ausgesendeten Staffel!


    Hab aber beide aufgenommen und könnte die Dir zukommen lassen (Anfrage bitte per PM)


    Greets!

  • Zitat

    Original von Demnos
    Ähhh warum nimmst Du sie nicht einfach von Pro 7 auf??? Die Wiederholung der ersten Folge der aktuellen Staffel startet in ca. einer Stunde....


    01:34 - 02:08 Uhr - Sex and the City - Sexistenzangst


    Würde ich gerne und es ist ja auch nicht so klar ersichtlich - aber ich bin DVB-C user und habe leider kein Pro7 im Kabel :-((


    Ja, es geht um die aktuelle Staffel. Also wenn das einer aufzeichnet und hinterhe mit mir teilen würde ;)


    Grüsse,
    j*

  • Zitat

    Original von BigDiSt
    Hab aber beide aufgenommen und könnte die Dir zukommen lassen (Anfrage bitte per PM)


    ...und für den Rest nen AutoTimer... Wenn also der Fehlerteufel nicht zuschlägt ;)


    (Anfrage bitte per PM => ADR, etc.)


    Greets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!