Song gesucht

  • Hi,


    hier läuft gerade Comedy Street von Pro7, und mein Anliegen mag manchem seltsam erscheinen, aber in ebendieser Sendung läuft sporadisch ein Song mit, hört sich irgendwie nach Joachim Witt an, und endet mit "komm mit auf die Reise" soweit ich das verstanden habe. Kennt jemand von euch den Titel und den Interpreten? Würde mich freuen.


    Gruß Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

    2 Mal editiert, zuletzt von Salvi 5 ()

  • Moin,


    leider habe ich nur die letzten 15 min aufgenommen.
    Das Einzige was sich da nach Joachim Witt angehört hat , war die Stelle ,
    wo er mit 'nem Rollstuhl die Straße blockiert hat (aber nicht die stimme).
    Ich werde mir das aber nochmals in Ruhe anschauen.
    Sehr geile Sendung ( ..endlich mal wieder ein Highlight deutscher Unterhaltung :D)


    bye

  • Ich weiss zwar nicht ob es dir weiterhilft, aber einige Lieder die ich so nebenher mitbekommen habe waren von 2raumwohnung, oder versuch es mal mit Peter Licht.


    good luck!


    Grüße Andy

    EPIA M10000 - 256MB Apacer DDR-RAM - Samsung 120 GB - Pioneer slot-in DVD - caseless - DVB-T Budget - DXR3 - c't VDR

  • Hi,


    schreib einfach mal 'ne E-Mail an den Sender. Habe ich auch mal so bei Sat1 gemacht und ein paar Tage später eine Songliste aller verwendeten Titel des Films geschickt bekommen (allerdings per SnailMail). :D


    Sowas klappt aber sicher nur bei selbst produzierten Geschichten...


    Gruß Chris

  • Hab die Sendung letzte Woche gesehen. Da wurden paar Lieder von der Gruppe 'Klee' gespielt. Das hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter, weil sich der Witt ja doch bissl anders anhört als 'Klee' oder 'Peter Licht'.
    Naja jedenfalls ist die Sendung echt ein Highlight :D
    Besser als Raab jedenfalls (IMHO natürlich!! Jeder hat ja sein eigenen Geschmack beim Thema Humor)


    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Hi,


    Vielen Dank erstmal, ich hab die Tipps und Links mal abgeklappert, die hier so angeführt wurden. War zwar nicht das dabei, was ich suche, aber nächste Woche ist ja auch noch ein Tag :]. Oder spielen die in jeder Sendung andere Songschnipsel ? Ich sehe das nur manchmal, eher zufällig.


    Gruß Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Hi,


    Jenau, dat isses!
    Bleibt nur noch eine klitzekleine Frage:


    Was ist das?? Und wenn ja, von wem??


    Aber nach diesem grandiosen, max 10sek. langen ;) Hörspeibiel dürfte es ja kein Problem mehr sein... :).


    Gruß Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Gibts den Gruppennamen auch für 'Nicht Insider' ?
    :rolleyes:


    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Zitat

    Naja jedenfalls ist die Sendung echt ein Highlight
    Besser als Raab jedenfalls (IMHO natürlich!! Jeder hat ja sein eigenen Geschmack beim Thema Humor)


    Habe die Sendung jetzt auch mal gesehen (gestern). Also so ganz erschliesst sich mir dieser Humor wirklich nicht. Ich meine, die Gags sind ja wirklich gut ausgedacht, aber was ich nicht verstehe ist, das 95% der Menschen auf der Strasse da keinerlei Reaktion zeigen. Keine! Sie gehen weiter, schauen nicht mal hin, als ob nichts wäre. Daher finde ich die Sendung letztendlich auf Dauer ziemlich langweilig.


    Ich meine, wenn bei mir "die Mafia" vor dem Haus stehen würde, weiss ich auch nicht wie ich reagieren würde. Aber eine ganze Fernsehsendung darauf aufzubauen, wo dann die Leute nur genervt die Haustür wieder zu machen...also igendwie bringt es das doch nicht, der arme Gausejohann macht da ständig den Larry, bringt wirklich gute Sachen, und nix passiert. Dann doch lieber die "klassische" versteckte Kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!