xyz ist männlich

  • Hi Leutz,


    jetzaberwiedaamoijasowasvonoffdobbig:


    warum lese ich immer nur "xyz ist männlich" und Dinge über "WAF", "bessere Hälfte", "Haushaltsvorstand" etc.?


    Ist der Computer im Allgemeinen, "Bastelprojekte" wie der VDR im Speziellen frauenfeindlich?


    Oder liegt's tatsächlich daran, dass männliche Gehirne anders strukturiert sind (s. Buch "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können...") und sich deswegen Frauen einfach mit anderen Dingen als mit Compile-Errors und DVB-Treiberbugs beschäftigen (mit was? Häkeln? Töpfern?)


    Oder liegt's gar daran, dass Frauen sich hier im Forum absichtlich männliche Pseudonyme geben, um nicht (wie in anderen Foren durchaus offenkundig) von den pickelgesichtigen, fettighaarenden, blassgesichtigen und kontaktarmen Computergeeks aus der Anonymität heraus vollgsülzt und angebaggert zu werden?


    Was meint ihr? Hm?


    Ciao
    Jürgen :)

  • Hi


    Hmm, was soll man dazu sagen meine liebe?


    Stimmt es denn bei dir?


    :D

    Dirk

  • lol
    kP - ich weiss nur, dass es bei meiner Frau so ist, dass sie sich viel lieber mit anderen Dingen als dem compilieren von VDR-Plugins beschäftigt.
    Nur wenn die Kiste halt mal wieder nicht funktioniert, wird sich beschwert, wenn'se geht, is alles gut ;)


    ...wobei ich dazu sagen muss, daß mein VDR momentan aus Umzugsgründen gar net läuft, sondern nur der fall-back-analog-sat-receiver... :(

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • mhhh,


    ich glaube, da kommen wir eh zu keinem grünen Zweig....


    :rolleyes:...da sind schon große Philos dran gescheitert.... :rolleyes:


    ...aber macht ruhig weiter, vielleicht hat jetzt jemand den Mut, sich zu outen... :P


    Gruß
    Boris (männl.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!