Yavdr 0.5 und Rotorng 0.3.1 configuration

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir vdr plugin rotorng 0.3.1 über WF installiert zum testen.( Testing Yavdr)


    Diseqc auf "ja" gestellt


    dynamite deaktiviert


    Motor ist von Octagon und USALAS fähig.


    VDR hat nur eine dvb-s2 karte


    diseqc.config sieht so aus:


    Code
    # Positioner for steerable dish:
    
    
    S360E 11700 V 9750 t V W20 P W20 t v
    S360E 99999 V 10600 t V W20 P W20 T v
    S360E 11700 H 9750 t V W20 P W20 t V
    S360E 99999 H 10600 t V W20 P W20 T V


    hab ich was vergessen oder ist es nicht mehr zu machen!?


    Plugin kann ich ja auch starten,nur funktionieren tut es nicht .
    (heisst ich kann keine SAT position anfahren,oder west,ost bewegen,Motor reagiert nicht.ich kann zwar zwischen verschiedene Sat positionen wählen,wenn ich was anderes auser Astra 19.2 wähle,stürzt der VDR ab)


    Und ich werde mit Fehler Meldungen bombardiert :D :





    Was mich irritiert ich kann es nicht wie bei anderen "plugins" sehn über WinSCP


    das Ordner oder config datei von plugin angeleget sind.(unter "etc/vdr/plugins oder var/lib/vdr/plugins)
    Ist es so richtig!?


    Übersehe ich da was!?


    Mfg

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    2 Mal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • veni32: warte mal noch eine gute Woche. Das Plugin ist obsolete.


    Albert

  • Grüss dich Albert,


    werd ich ja wohl mussen :D .


    Bei mir eilt es auch nicht,nur das ist der dritte-vierte Anlauf wo ich es mit VDR probiere.


    Entwieder bin ich von meine USALAS receiver und Dbox verwöhnt,oder bin ich einfach weniger intelligent es am VDR laufen zum bekommen :O .


    Ich vermutte mal ich übersehe was,aber was!?


    Mfg

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Moin,ich bin weiter am versuchen ohne ergebnis.


    Nur mal wegen Verständnis, weist der VDR welchezeile der aus diseqc.conf nehmen soll bei rotorNG.


    meine diseqc.config:



    So wie ich erkenne hab ich jetz Full DiSEqC sequence aktiv und Motor steuerung!?


    musste ich da eine auskommentieren!?


    wenn ich full diseqc auskommentiere hab ich kein bild.


    Irgentwie ist der hier hund begraben in diseqc einstellungen.


    Ps.Motor mit antenne ist auf 19.2 ausgerichtet. POS 1 wäre 19.2 so wird die auch in Rotorng erkannt.


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Irgentwie ist der hier hund begraben in diseqc einstellungen.


    Hier hat Klaus etwas dazu geschrieben.


    Albert

  • Grüss dich Albert,danke dir


    ich sehe auf erste blick kein unterschied zu meine config:(bis auf die leerzeichen zwiechen S360 und Polarisation:)
    Klaus Beispiel:

    Code
    S360E   11700 V  9750  t v W20 P W20 t v
    S360E   99999 V 10600  t v W20 P W20 T v
    S360E   11700 H  9750  t v W20 P W20 t V
    S360E   99999 H 10600  t v W20 P W20 T V


    Meine Config:

    Code
    S360E 11700 V 9750 t V W20 P W20 t v
    S360E 99999 V 10600 t V W20 P W20 T v
    S360E 11700 H 9750 t V W20 P W20 t V
    S360E 99999 H 10600 t V W20 P W20 T V


    Aber immer hin hab ich jetz bild auf Astra wenn ich klaus Beispiel nehme(eventuell doch fehler in Zeilenunbruch).


    Drehen läst sich aber Motor immer noch nicht.
    Motor ist leicht zu gängig in Garten bei mir,da kann ich an blinkende diode erkennen das es fehler funktion hat(irgentwas fehlt noch bei signal)
    Motor funzt aber mit Usalas Receiver.


    Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin:
    Wenn ich in motorng menu bin da steht "Astra 19.2 auf Pos 1,wenn ich aber auf 16.0 Hotbird Position schalte zeigt mir pos11.


    Woher will der plugin wiesen ohne meine angreifen das Astra pos1 ist und die position-11 16.0 Hotbird.


    Ich hätte genau so Motor auf 13.0 Hotbird ausrichten können und das wäre die pos1.


    Bei andere receiver musste ich immer Angepeilte Sat position und koordinate eingeben.


    Bei Rotorng finde ich es nicht wo ich so was eingeben kann.


    Ich finde nicht mal rotorng.config* :mua
    EDIT: habe nochmals diseqc config. verglichen(zeilenunbruch war identisch mit klaus sein beispiel,aber da ist doch Parameter "tv und tV" die waren bei mir nicht korrekt.
    Mfg

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    Einmal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • Sind die diseqc-Beispiele zum vdr 2.1.x? yaVDR ist noch auf vdr 2.0.x. rotorng funktioniert bestimmt irgendwie anders, frag mich aber nicht, wie.
    Schon mal ins README des Plugins geschaut?


    Lars.

  • ich sehe auf erste blick kein unterschied zu meine config


    In der Spalte 6 schaltest Du auf 13 Volt, Klaus dagegen auf 18 Volt. Vielleicht braucht der Motor mehr Saft!?


    Albert

  • Sind die diseqc-Beispiele zum vdr 2.1.x? yaVDR ist noch auf vdr 2.0.x. rotorng funktioniert bestimmt irgendwie anders, frag mich aber nicht, wie.
    Schon mal ins README des Plugins geschaut?


    Lars.


    Hallo Lars, ich bin yavdr testing unterwegs VDR 2.0.4 wie ich weis.


    Ich weiss jetzt nicht wie weit die klaus bs. config auf vdr 2.1 gebunden ist(ich hab es so verstanden aus klaus sein beispiel,das es nicht auf version bezogen ist.Konnte auch fehl Interpretation meine seite gewesen sein.
    was readme betrifft muss ich mal schauen.
    (ist ja nicht so das ich hier nicht gesucht hab in forum,aber irgendwie sind die Erfahrungen mit yavdr und rotorng alle theoretische natur ) ich denke das keine von euch diseq motor hat in Team daher ist dies auch so.


    Was mich noch irritiert, in anderen beitrage wird es von rotorng.config gesprochen unter "var/lib/vdr/plugins" die hab ich gar nicht bei mir,ist es so richtig!?


    albert.


    Ich hab mit beide Variante nicht geschafft motor anzusteuern mit meine nicht, klaus seine auch nicht.
    Motor bewegt sich nicht,da konntest du recht haben mit Spannung.
    Ewentuell ist die dvb karte schuld dran und liefert nicht genug Saft!?


    Eingesetze Hardware ist die aus Signatur VDR1(tt-3200)

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    2 Mal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • Ewentuell ist die dvb karte schuld dran und liefert nicht genug Saft!?


    Damit hat Klaus auch schon gekämpft.


    Albert

  • veni32, vielleicht geht hier was für RotorNG. Mit der 2.1.3 wird es vermutlich anders.


    Albert

  • Oder mal MrNike fragen, ich meine, der hat irgendwas zum Laufen bekommen.
    Ich hab DVB-C, hab also eigentlich gar keine Ahnung und insbesondere keine Erfahrung mit rotor.


    Lars.

  • veni32, vielleicht geht hier was für RotorNG. Mit der 2.1.3 wird es vermutlich anders.


    Albert


    Grüss dich Albert und danke dir das du dir zeit nähmst ,egal zu welche Ergebnis ich komme.



    Beitrag hab ich auch schon gefunden.Meine problem ist das ich aber kein rotorng.config hab,die wird nicht angelegt.
    Ich vermute mal die wird erstellt wenn ich plugin in menu sage ,
    "19,2E oder 16,0E ist deine referenz punkt"
    ich versuche es zb. zum referenz punkt zu fahren. Da ist Astra und ich Speicher das,
    aber anlegen tut der plugin kein config. in "var/lib/vdr/plugins"
    (woher will der dann wiesen,wenn ich auf hotbird schalte das er zb. zu pos.2 fahren soll,wenn er nicht mal weist was Referenz Satellit ist.)


    Ich hab auf die harte versucht und rotorng.config selber manauell erstellt.


    Code
    S13.0E  2
    S19.2E  1
    S23.5E  3
    S28.2E  4


    und die passende diseqc.config aus Beitrag.


    Hat sich aber nichts getan.kein bild,kein Empfang,kein Motor bewegung egal was ich anstelle.


    P.S.PC ist gefühlte 100 neu gestartet worden.;-)



    ist bei meine bs. Astra19.2 richig als 1,oder muss es als 0 sein(weil referenz von motor 0 stellung ist)!?


    was auch seltsam sind die log meldungen:


    Code
    Nov 11 15:51:25 ubuntu vdr: [4561] ERROR (rotorng.c,1611): Die Operation wird nicht unterstützt
    Nov 11 15:51:25 ubuntu vdr: [4561] ERROR (rotorng.c,1611): Die Operation wird nicht unterstützt
    Nov 11 15:51:25 ubuntu vdr: [4561] ERROR: frontend 0/0: Das Argument ist ungültig
    Nov 11 15:51:25 ubuntu vdr: [4561] Failed to send diseqc command!
    Nov 11 15:51:26 ubuntu vdr: [4561] ERROR (rotorng.c,1611): Die Operation wird nicht unterstützt
    Nov 11 15:51:27  vdr: last message repeated 2 times


    das bekomme ich zu sehen wenn ich versuche Motor nach West oder Ost zu drehen


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    Einmal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • ist bei meine bs. Astra19.2 richig als 1,oder muss es als 0 sein


    Eins ist richtig, laut Readme wäre 0 -> nicht verwenden.


    Ich habe mir mal die Source geladen. Ich denke, Du kannst aufhören. Der letzte Patch ist für VDR 1.7.27. Das fängt so an:


    Code
    diff -ubw vdr-1.7.27.orig/device.h vdr-1.7.27/device.h


    Das wird so nicht, warte auf die 2.1.3.


    Albert

  • Ich hab die rotorng.deinstalliert und alle einträge aus setup.config enfernt.


    Dann rottorng.neu intalliert.
    diseqc und rotorng.config hab ich aus Albert seine letzte post genommen(rotorng.config muss ich manuel erstellen,automatich wird es nicht erzeugt)


    Hier rotorng.config

    Code
    S13.0E  2
    S19.2E  1
    S23.5E  3
    S28.2E  4


    diseqc config:


    zu erst mal bis auf eine fehler meldung in log(Failed to send diseqc command!) macht der rotorng seine job laut log:



    Und von Hotbird auf Astra zurück:



    Der motor bewegt sich aber nicht wenn ich von astra auf hotbird programm schalte,andere rum logicher weiser auch nicht.


    Auf Astra hab ich empfang mit diese einstellungen.


    Wie es aussieht ist jetzt diseq problem,oder halt angesprochene spanung an TT-3200!?



    Was konnt ich als nächste in angrif nehmen!?

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    Einmal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • Alles klar,dann hab ich von Berge von neuen Informationen was missverstanden ,und gedacht es wäre bei Yavdr dabei.


    Ok.dann werd ich warten :wand .


    Mfg und danke

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Das wird so nicht


    Na ja, 100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn ich den Patch gegen die device.h sehe, dann 99,9% schon.


    Alles klar,dann hab ich von Berge von neuen Informationen was missverstanden ,und gedacht es wäre bei Yavdr dabei.


    Haris, es gibt offenbar nur wenige User, die H-H einsetzen. Mit der 2.1.3 hat sich zumindest die Sache mit dem Patch erledigt.


    Wenn wir einmal dabei sind. Ich habe die Routinen für H-H berechnet, besitze aber keine Solche Antenne. Es hat mich fasziniert, was so ein einfaches Teil kann. Was mir allerdings nicht geläufig ist, das ist das Nutzen. Welche Vorteile hat so eine H-H Lösung gegen eine Multifeed Anlage? Sicher kann es mehr Satelliten sehen, aber nicht gleichzeitig. Was passiert, wenn z.B. drei Clients über Streamdev die Kanäle wild umschalten? Der Timer ist auch noch von der Party. Verwendet man H-H zusätzlich über einen separaten Tuner zu einer Sat-Schüssel. Wie ist es bei Dir?


    Albert

  • Es hat mich fasziniert, was so ein einfaches Teil kann. Was mir allerdings nicht geläufig ist, das ist das Nutzen. Welche Vorteile hat so eine H-H Lösung gegen eine Multifeed Anlage? Sicher kann es mehr Satelliten sehen, aber nicht gleichzeitig. Was passiert, wenn z.B. drei Clients über Streamdev die Kanäle wild umschalten? Der Timer ist auch noch von der Party. Verwendet man H-H zusätzlich über einen separaten Tuner zu einer Sat-Schüssel. Wie ist es bei Dir?


    Albert

    Grüss dich Albert,


    Na ja was von vorteile so ein dreheanlage hat kann ich dir nicht sagen,aber damals wo ich mir das in Dbox zeiten angeschafft hab,war für mich Sat bereich neuwelt und ich mir erlich gesagt nicht getraut habe so ein multifeed mit 4-6 lnb und multischalter und diseq schalter,20 kabel verlegen usw.


    Ich muss dazu sagen wir sind Vierkopfige Familie mit einfamiliehaus und da wird zu 95% Astra geschaut,weil Frau und Kinder Deutsche sind und meine mutter sparche nicht verstehen :D andere sat position sind für papy ExYu sender usw.


    Genau dafür sind VDRs bei mir ausgelegt(eine tuner reicht mir meistens für clientserver lösung) zweite tunner tuhe ich nur wegen testen rein,sonst wird es warm in Gehäuse,lol


    Bei mir ist Anlage so aufgebaut( Einamal Separater Sat antene Astra mit quad LNB) da hängt Familie Sony TV mit Integr.DVBs2 tuner und der alter Dbox für Kinderzimmer.


    2 Anlage ist Kathrein 80 Schüssel mit twin LNB(1 davon mit diseq motor verbunden) zweite ausgang ist für hobbyraum wo meine Test VDR steht.


    Bis jetzt hab ich die anlage über dbox2 oder neuer weiser mit Usalas fähigem Receiver von Acron gesteuert.
    (Feine Sache Referenz Sat. position angeben+ Geo Koordinaten von Standort ,und der restliche Sat Positionen findet der System voll automatisch)


    Bei dbox2 mit gotox funktion hat es nie funkzioniert,musste ich immer Sat positionen manuel suchen einmal anfahren,speichern,und dann hat es getan was es soll,was das von Aufwand bei 6-8 Satelite ist kannste dir denken).


    Nun ja welche vorteile hat es für mich(keine kabelsalat im garten oder dach) mussten keine neu leitungen verlegt werden eine Leitung hat es weiter gedient.


    Nachteil: für VDR für zwei client die verschiedenen Sat positionen schauen ist es nicht.


    Ich hab es bei mir so gelöst mit VDR(das ich rotor noch nie am laufen bekommen hab)


    Acron mit usalas system steurt die Drehe anlage, an zweiten LNB ausgang an lnb hängt der VDR.


    Mit Acron receiver hab ich 8 Sat Positionen was ich brauche auf Kanal NM 1-8 gelegt:
    1>>>Astra19,2
    2>>>Hotbird 16.0
    3>> 13.0
    usw


    wenn ich jetz mit VDR hotbird schauen will musste ich auf Acron FB. 2 drucken dann war der Empfang da.


    weitere Satellite genau so.


    Mit Timer ist es aber nichts,wenn die Anlage auf 28.3 ausgerichtet und VDR will auf19,2 aufnehmen.


    Wenn die position angefahren ist ist kein Problem verhält sich wie 1lnb System.


    Des wegen meine versuche VDR rotor Steuerung beizubringen.


    multifeed wäre alternative kein problem,aber wenn die anlage einmal da ist wollte ich nichts alles wegschemissen und neu Verkabeln,da wäre mir zu viel Arbeit.


    1 VDR steht ja in WZ mit Astra anschluss neben Fernseher


    Für mich ist es keinn muss,ist einfach hobby wie bei Allen anderen hier,wenn es geht ist ok"Erfolg Erlebnis ist da"


    Wenn es nicht geht"auch gut" dann suche ich es nach lösung wie es geht ;-).


    Mfg :Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    2 Mal editiert, zuletzt von veni32 ()

  • Moin,


    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der vdr in yavdr ist für rotorng gepatcht. Soll angeblich auch funktionieren.


    Lars.

  • Grüss dich Lars,


    so hab ich es auch verstanden laut diese Beitrag:


    [yavdr 0.5] RotorNG broken


    Ich bin mir auch fast sicher das Fehler bei mir lokal zu suchen ist,nur wo!?


    Diseq config, hab ich fast alle durch was in netz zu finden waren,mit keine war Ergebnis da.


    Ich bin zwar kein linux guru,aber wenn ich log richtig lese plugin macht auch seine job,nur wenn die befehle nicht richtig rüber kommen von andere seite,kann der arme kerl auch nichts für ;( .


    Des wegen hab ich versuch unternommen und plugin deinstalliert und meine Meinung nach daten Leichen wo die einstellungen gespeichert weden gelöscht.unter "etc/vdr/setup.config" alle Einträge mit rotorng. weg gemacht.


    So unter motto" lieber gott verzeih ddem,denn er weisst nict was der da alles gemacht hat" :D .


    Und hab alles von vorne angefangen: Siehe meine vorlezte post.


    Plugin rotorng.installiert
    Menu/OSd/LNB/deiseq auf "ja" gestellt
    dinamyte in ordner config dektiviert.
    rotorng.conf und diseqc.conf manuell erstellt laut link von Alfred



    ergebnis ist der selbe.Nämlich "keine"


    Was noch zu erwennen wäre:


    wenn ich in plugin menu bin,da ist oben leiste wo STR. und SNR gezeigt wird da ist bei mir keine signal zu erkennen.


    egal welche sat position ich wähle.


    Opwohl Astra19.2 auf erste pos.1 funktioniert.


    Um es einfach auszudrucken plugin erkennt garnicht das signal da anligt.
    meine meinung nach ignoriert der diseqc.config.


    ist es jetz bug oder liegt es irgentwo anderes dran weisse ich nicht.
    wenn ich die config in diseqc. eintrage;

    Code
    S360E   11700 V  9750  t v W20 P W20 t v
    S360E   99999 V 10600  t v W20 P W20 T v
    S360E   11700 H  9750  t v W20 P W20 t V
    S360E   99999 H 10600  t v W20 P W20 T V


    dann startet
    der vdr mit "kanal nicht verfügbar" und bei versuch in rotorng. menu
    was zu verstellen(sat osition oder bewegung Ost/West restartet vdr.



    MfG.Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

    Einmal editiert, zuletzt von veni32 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!