In Kürze - neue Staile VDR 1.6 Version

  • Habe da eine Frage die mich brennend interessiert. Klaus hat hier bekanntgegeben, dass es die nächsten Tage die 1.6er Version des VDR fertigstellt.


    Werdet ihr (das easyVDR Team) diese Version auch bald in easyVDR integrieren? Es gibt zwar nicht sehr viele neue Features, aber ich warte schon lange auf die neue Version wegen des multi discrambling auf der CI-Karte. Damit kann man endlich mehrer verschlüsslete Sender gleichzeitig ansehen / aufnehmen. Wir haben hier in Österreich auch den ORF verschlüsselt.


    :fans An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an das easyVDR Team. Ich bin begeistert von der Stabilität und Funktionalität des easyVDR out of the Box!

    Meine Wollmichsau - Multimediakiste, Fileserver, Stremingserver ist endlich (fast) so wie ich sie haben will! Nur HD fehlt noch ;(
    Hardware: CPU: AMD-X2-5000 BlackEdition, 3x1 TB HD Softraid (raid5), Hauppauge Nexus + CI (Tuner deaktiviert) Alphacrypt (mit Premiere :D) + 3xSatelco-dvb-c
    Software: easyVDR 0.5 + Streamdev-Server + Twonkymedia + easyStream auf den Windows Clients

  • diese frage brennt mir auch schon seit sonntag auf den lippen.


    wäre wirklich nett, wenn diese gleich in die 0.5er final einfließen würde.
    wann ist die final eigentlich soweit???


    danke im voraus


    bye
    strgalt

  • Zitat

    Original von strgalt
    wann ist die final eigentlich soweit???


    ... ruhig, Brauner! ;) *Wenn nichts dazwischen kommt* hat Klaus ein Release der 1.6er für den 2. März angekündigt. *Mindestens* dieses WE könnt ihr also noch ganz entspannt sein.


    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von Lanzi
    Gerüchten zufolge soll der neue VDR auch Kartoffeln schneiden und die Schuhe zubinden können...


    :lovevdr


    oh dann nehm ich 2, einen für meine frau und einen für mich ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • och, bin doch ganz entspannt.
    wollte ja nur mal ne kleine vorab-info.
    weil es mich drängt, wieder an meinem vdr zu basteln.
    wenn es aber in kürze eine final gibt, würde ich das noch vertagen wollen, um nicht doppelt anzufangen.
    so, und nun lehne ich mich wieder ganz entspannt zurück...


    bye
    strgalt

  • :lovevdr
    Wollte noch mal vorsichtig nachfragen, bis wann es für den easyvdr ein auto-Update auf den 1.6er gibt?

    Meine Wollmichsau - Multimediakiste, Fileserver, Stremingserver ist endlich (fast) so wie ich sie haben will! Nur HD fehlt noch ;(
    Hardware: CPU: AMD-X2-5000 BlackEdition, 3x1 TB HD Softraid (raid5), Hauppauge Nexus + CI (Tuner deaktiviert) Alphacrypt (mit Premiere :D) + 3xSatelco-dvb-c
    Software: easyVDR 0.5 + Streamdev-Server + Twonkymedia + easyStream auf den Windows Clients

  • Aus 0.5 RC1/2 wird wohl demnächst die stable 0.6 mit VDR 1.4.x werden.
    VDR 1.6 ist wohl ein Fall für 0.7 Beta xy. Vorsichtige Schätzung: Mai 08??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!