morone-suite für ct-vdr 1.4.7-2ctvdr5

  • Könntest du auch die entsprechenden passend modifizierten Debian-Source uploaden (für die Selbstkompilierer)? Danke.

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

    2 Mal editiert, zuletzt von Negge ()

  • Hi,


    die Sourcen gibts im Music-Thread und auf der Homepage vom Span-Plugin, s. vdr-wiki.
    Dann jeweils


      debianize-vdrplugin (evtl. ./debian/install für die Pfade der conf-Dateien anpassen)
      dpkg-buildpackage -tc

    - mehr steckt nicht dahinter.


    Die Sourcen möchte ich ungern weiter streuen, mal abgesehen davon, daß ich meine, daß das die Sache der Entwickler ist, sorgt das nur für Unordnung.
    Die Pakete von mir waren ja gerade für die Nicht-kompilierer gedacht.


    Gruß,


    Bernd

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

  • Würde ja reichen, wenn du die diff.gz, dsc und changes Dateien zur Verfügung stellst! So kann man sich die Anpassungen sparen und du gibst keine Sourcen weiter ;)


    Wäre super!

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

  • Zitat

    Die Pakete von mir waren ja gerade für die Nicht-kompilierer gedacht.

    ...genau ! Besten Dank !
    /BJ


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

  • Für die Kompilierer:


    Habe mal die Sourcen nachgebastelt ;)


    Im music-plugin sind 2 patches (dpatch) mit drinne: 1*Makefile, 1*GraphTFT-Cover
    schaut sie euch an und disabled sie ggf. in der 00list


    Weiter kann man bestimmt noch was feintunen (das Music-plugin überschreibt die musicsources.conf beim erneuten installieren)


    Have Phun!


    Download Sourcen


    Edit:
    Die Zeile fürs Cover im GraphTFT (nutze 0.1.12) sollte so aussehen:

    Code
    Item=ImageFile,path=/tmp/graphTFT.cover,path2=symbols/nocover.png,x=30,y=150,width=300,height=300,fit=yes,aspect_ratio=yes;

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

    3 Mal editiert, zuletzt von Uatschitchun ()

  • Uuups,


    sorry, lange nicht in den Thread geguckt. Die diifs stehen hier, falls doch noch jemand Verwendung dafür hat.


    Gruß, Bernd

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

  • ...und weiter gehts: da ich in meiner sources.list "experimental" definiert hatte, bin ich mehr oder weniger unfreiwillig auf den vdr.1.5.15 von Tobi gekommen.
    Dazu fehlte mir aber noch die morone-Suite, also habe ich den Compiler angeschmissen.
    Ich habe keine Anpassungen zur Lokalisierung gemacht, sondern nur den Dummy "debian/locale" angelegt, damit ließen sich die Pakete wieder bauen.
    Außerdem habe ich noch den Patch von Morone eingebaut.


    Hier liegen die Daten.
    Bitte Info, wenn's irgendwo hakt.


    Gruß, Bernd

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

    Einmal editiert, zuletzt von ramon.serrano ()

  • gerade habe ich auch gemerkt, daß es schon music-0.3.0 gibt.
    Also nochmal von vorn... das gibt aber dann einen neuen thread.
    und tschüß

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

  • Hi,


    du solltest noch 1-3 Tage warten , dann bringe ich das wieder als Suite
    raus (aber nur noch Richtung 1.6).
    Ausserdem sind da doch noch 2-3 Bugs im music-plugin ,
    welche gefixt wurden.
    Aber wenn du die Arbeit net scheuchst.. nur zu :D


    ..oder scheuhst ?? ;)


    ok scheust !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!