[UPDATE sarge/sid experimental] recstatus, fussball, cdda, radiolist, noepgmenu

  • Hi!


    TomG war mächtig fleissig, während ich faul Urlaub gemacht habe, daher schonmal ein kleines Zwischenupdate, bevor ich zur aktuellen VDR-Version aufschliesse.


    Updates:


    - vdr-plugin-mlcd
    - vdr-plugin-epgsearch
    - vdr-plugin-tvtv
    - vdr-plugin-vdrrip


    Neu:


    - vdr-plugin-noepgmenu
    - vdr-plugin-recstatus
    - vdr-plugin-fussball
    - vdr-plugin-cdda
    - vdr-plugin-radiolist
    - vdr-tft-deepblue
    - vdr-tft-enigma


    Tobias

  • Gibt es schon das cdda plugin für vdrdevel? Hatte kurzzeitig das cdda plugin von wilderigel, welches ich aber nicht zum laufen bekommen habe.


    apt-get install vdrdevel-plugin-cdda

    Code
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
    Paket vdrdevel-plugin-cdda ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
    Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
    ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
    E: Paket vdrdevel-plugin-cdda hat keinen Installationskandidaten


    Gruß


    tec

  • Hi Tobi,


    wünsche einen tollen Urlaub gehabt zu haben.


    gibt's schon einen Zeitplan für die 1.3.43/44 ? Ich bin hier noch auf 1.3.37 da die .38 bis .41 wohl Probleme mit premiere machen. Ohne eine neue vdr-Version komme ich leider auch nicht in den Genuss der ganzen neuen Plugin-Updates.


    Insbesondere habe ich hier in unregelmäßigen Abständen Lastprobleme, die ich nicht zuordnen kann, habe aber die epgsearch-autotimer in Verdacht. Und die sollen laut announce wohl im plugin behoben sein.


    ciao
    Holger

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • Hallo Tobi!


    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub, deine Bilder waren jedenfalls traumhaft :D Komme selber auch grad aus dem Schneeurlaub in der Schweiz. Hoffe du hattest eine gute Zeit. Danke für die Updates und deine unermütliche Arbeit :respekt


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()

  • Hai Tobi,


    Wochenende wär' cool. Ich habe ja schon gelesen, dass die .44 einige Änderungen an den Plugins erfordern. Ich habe daher vollstes Verständnis für die Verzögerung.


    BTW: Sind das burn-plugin und vdrconvert von der vdr-Änderung ebenfalls betroffen? Bzw. ist ein Patch in Sicht?


    Tolle Arbeit, weiter so!


    Ciao
    Holger

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!