director mit arena ?

  • Funzt bei euch das director-plugin mit arena einwandfrei?


    Bei mir nicht. Irgendwann bei der 2. Buli heute Nachmittag ja.


    Jetzt wieder nicht. ?(


    Beim Sport Portal von premiere gehts auf anhieb.


    Hat jemand da mal einen Tip für mich!


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Leider keinen Tipp, nur dasselbe "Problem"...
    Wenn man das Plugin händisch startet, tuts im Moment sogar, wenns auch nur noch "home" und "info" gibt



    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Bei mir zeigt er kein info kanal auch nicht händisch


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Ich denke, das hängt zum grossen Teil auch davon ab, was gerade gesendet wird. Scheinbar gibts den Info-Kanal auch nicht immer.


    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Ich hab gerade noch mal geschaut.


    Info Kanal is imho nicht.


    Dafür gibts bei mir noch arena 1. Aber schwarzes Bild.


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Hi,


    ne Auswahl habe ich z.Z. nicht. Gestern habe ich aber die Auswahl Info und Arena 1-4 gehabt.


    Es funzt bei mir aber auch nur mit VDR 1.4.0 - mit der 1.4.1-1 bekomme ich immer Abstürze wenn ich das PRogramm aufrufe.


    Gruß
    Boris

  • Bei mir funzt aktuell der director nicht.


    Mußte mir die optionskanäle einzeln raussuchen


    X(


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Also im Moment [ 15:15 ] klappts mit dem Director. Das EPG ist zwar noch falsch, aber das gibt sich sicher, wenn die Spiele angefangen haben... (Momentan stehen da noch die Titel der Filme von Premiere Direkt (glaub ich))


    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Mitte der 2. Halbzeit


    hat's dann bei mir auch geklappt.


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Zitat

    Original von blafaselDas EPG ist zwar noch falsch, aber das gibt sich sicher, wenn die Spiele angefangen haben...


    EPG wird man da nicht haben, da es ausser dem Dir bekannten EPG Eintrag (Live Bundeliga ....) keinen weiteren gibt.


    whitman

  • Das von Premiere gelieferte KDG-arena (zumindest sind bei den beiden da oben ja schonmal Kabelkarten im Einsatz) nutzt ja die Direkt-Kanäle für die Optionen (die director auch angezeigt hat) - daher wirds da den Direkt-EPG geben.
    Auf den Cryptoworks-Kanälen hatte ich keine Optionen und auch nur den "Live Bundesliga"-EPG auf den arena[1-x]


    Evtl kommt ja mein CI-Modul mal, dann kann ich den Direktor auch nochmal mit Bld testen ;)

  • Auf Arena (per Sat von Arena selbst) gibt es keine Optionen (ausser dem Ton). Da gibt es extra Kanäle (arena 1 - 9).


    Für Arena per KDG / Kabel BW (also von Premiere) gibt es Optionskanäle. dies ist zwar analog wie Direkt oder Sport, jedoch gibt es für die Zeit keinen EPG auf diese Kanälen. Wenn etwas angezeigt wird, dann vielleicht ein falscher Eintrag (Anfang der Woche gab es da noch ein paar Einträge, die mittlerweile verschwunden sind).


    whitman

  • Heute am 2. Spieltag habe ich wieder kein director.


    Dann habe ich mal das EPG-Search - Plugin aktiviert.
    und nach dem neustart war sofort der director da.


    Vauzi.


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!