[epgd] [erledigt] keine Verbindung zu constabel

  • Hallo,


    bekomme seit gestern keine Verbindung mehr zu constabel mit folgendem Logeintrag


    Code
    Jan 28 07:15:21 datenserver epgd: Starting episode download ...
    Jan 28 07:15:21 datenserver epgd: SVDRPCL: Unexpected reply from eplists.constabel.net 'Too many connections (max 200). Please try again later.'
    Jan 28 07:15:31 datenserver epgd: SVDRPCL: lost connection 'eplists.constabel.net'
    Jan 28 07:15:31 datenserver epgd: SVDRPCL: did not receive greeting from eplists.constabel.net. Closing...
    Jan 28 07:15:31 datenserver epgd: Open connection to 'eplists.constabel.net' failed, aborting transfer!


    hat jemand anderst auch noch das problem



    1.2.16 11:45 Uhr geht wieder

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

    Einmal editiert, zuletzt von rookie1 () aus folgendem Grund: geht wieder

  • Die Frage ist halt nur, bezieht es sich auf die IP oder den epgd account.
    Ich rufe alle 6 Stunden das Update auf, wären dann 4 pro Tag, das heißt um auf die 200 zu kommen benötige ich 50 Tage
    Und öfter war es nicht.


    rookie1

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Dann ist es wahrscheinlich ein Problem bei constabel. Da ich den Fehler nun schon seit 24 Stunden bekomme. Da müsst ja schon jemand auf dauerfeuer sein um dies so lange zu blockieren


    rookie1

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Stimmt wohl mit dem Dauerfeuer. Mein Log seit gestern sagt das selbe wie bei rookie1


    Auf die Seite selbst mit 'nem Browser um Serien zu editieren, funktioniert aber.

  • Würde mich auch interessieren. Hat schonmal jemand eine Antwort erhalten?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hallo,


    es hat sich was geändert aber gehen tut es immer noch nicht


    Code
    VDR epgd: SVDRPCL: Unexpected reply from eplists.constabel.net 'Too many connections (max 500). Please try again later.'


    jetzt dürfen max 500


    Gruß


    rookie

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Wie sieht das eigentlich aus, macht der epgd trotzdem seine Arbeit, auch wenn die Verbindung fehlschlägt? So wichtig sind die Änderungen an den Serien ja nun auch nicht, dass man nicht auch mit einem alten Stand weiterarbeiten könnte.


    Lars.

  • Gehen tut es. Blöd aber, wenn man garkeinen Stand hat, weil man gerade eine neue Datenbank eingerichtet hat, wie das bei mir der Fall ist. :)


    Vielleicht werden Verbindungen server oder clientseitig auch nicht richtig geschlossen?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Manueller Download geht ja, es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, so eine Datei zu importieren?
    Und wenn man die URL in epgd kurzfristig anpasst...


    Lars.

  • Keine Ahnung, was epgd genau runterläd und importiert. Anscheinend wird da auch auf irgendwelche Änderungen in den Files gerpüft. Aber kann auch warten, bis es wieder geht. Für mich sind die Informationen jetzt nicht so wichtig, aber gelengeltich schaut man ja schon mal nach Staffel/Episode.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Manueller Download geht ja, es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, so eine Datei zu importieren?
    Und wenn man die URL in epgd kurzfristig anpasst...


    Lars.

    Wenn du einen Weg kennst bin ich ganz Ohr. Habe die Db neu erstellt und jetzt fehlen halt die Staffel und Episoden Infos.


    rookie1

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Ich kenne keinen, ich hab nur die Fähigkeiten, in den Source zu gucken und mir ggf. selbst etwas zu stricken. :)
    Hab da aber leider keine Zeit zu...


    Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!