EPG rückwirkend

  • Hi,


    weiß jemand, wo man EPGs auch noch rückwirkend bekommen kann?


    Ich versuch grad auf die Reihe zu bekommen, was mir ProSieben da für Folgen aufgenommen hat von Supernatural. Erweist sich als recht aufwendig, wenn die keine Episodentitel mitschicken.
    Das sind wohl die 1. und die 4. Staffel und zu fehlen scheint da auch noch was. Welch Durcheinander. =:-[


    Demzufolge suche ich speziell Pro7 rückwirkend, Webseite kein Erfolg. Wo kann ich noch suchen?



    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Schonmal ein guter Tipp. :tup
    Danke, Wikipedia hatte ich für sowas noch nicht in Betracht gezogen.
    Hilft natürlich nur bei Erstaustrahlungen.


    Wenn also noch jemand einen Tipp hat, wo man ein rückwirkendes EPG herbekommen kann, generell oder ProSieben, immer rein hier damit.

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Ich nutze gerne http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=12&version=8060&staffel=4


    Hier leider mit dem Sky EPG (aber man kann die Folgen trozdem zuordnen), aber bei anderen Serien hat man auch Glück und da ist direkt der EPG Text des Senders den man für die Aufnahme genutzt hat. Dann ist das natürlich noch einfacher zuzuordnen.



    BTW: Das Infosatepg Plugin kann das Sender EPG um die Episodentitel ergänzen. Und mit dem VDRSeriestimer bekommt man auch gleich die Ergänzung des Episodentitels um Staffel und Episode.


    cu

  • Zitat

    Originally posted by Keine_Ahnung
    Ich nutze gerne http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=12&version=8060&staffel=4


    Hier leider mit dem Sky EPG (aber man kann die Folgen trozdem zuordnen), aber bei anderen Serien hat man auch Glück und da ist direkt der EPG Text des Senders den man für die Aufnahme genutzt hat. Dann ist das natürlich noch einfacher zuzuordnen.


    Bei fernsehserien.de kann man sich auch fuer jede Serie die Sendetermine auch nach Sendern getrennt ansehen. Fuer Supernatural auf Pro7 waere dass dann
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=6&sender=27
    EDIT: Nur leider steht da nicht, welche Folgennummer/Staffel das ist. Dazu habe ich dann meistens noch die passende Wikipedia Episodenliste in einem zweiten Fenster offen und das Terminal um umzubenennen.


    Viele Gruesse
    schneisa

    2 Mal editiert, zuletzt von schneisa ()

  • Ah super, das ists doch, was ich gesucht habe. Da stehen wirklich alle Ausstrahlungstermine drin. :tup


    Ja, echt schade, dass die Folgennummer fehlt, zumal die ja vorhanden sein sollt. Aber gut, das ist nicht wirklich ein Problem.


    Danke! :portal3


    Keine_Ahnung: Danke für den Tip, werd mir das Infosatepg Plugin mal vornehmen.

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Für erweitertes EPG gibt es auch noch andere Plugins z.B. tvm2vdr


    Viele Grüße
    schneisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!