TechnoTrend Premium S2-6400 Verfügbarkeit CI?

  • Hi,


    gibts eigentlich einen ungefähren Zeitplan wann das CAM für die Karte rauskommen soll? Die Karte soll mitte bis Ende Mai kommen also gehe ich er von Ende Mai aus. Kommt das CAM dann Juni oder Juli oder wird das länger dauern? Kann oder darf dazu vielleicht schon jemand was sagen?


    Die zweite Sache mal eine genrelle Frage zu dem CAM. Bei einer DBox oder ähnlichen Receivern ist es so das ich den Receiver in den Standby Modus runterfahre dann aber noch auf das CAM und LAN zugreifen kann. Geht so was mit einer VDR Kiste eigentlich auch?

  • Zitat

    Original von sewn4
    Die zweite Sache mal eine genrelle Frage zu dem CAM. Bei einer DBox oder ähnlichen Receivern ist es so das ich den Receiver in den Standby Modus runterfahre dann aber noch auf das CAM und LAN zugreifen kann. Geht so was mit einer VDR Kiste eigentlich auch?


    Thoretisch ja - darf hier im Forum aber ncht diskutiert werden. LAut AGB darf man die "Card" nicht "sharen".

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Zitat

    Original von sewn4
    [...] Die zweite Sache mal eine genrelle Frage zu dem CAM. Bei einer DBox oder ähnlichen Receivern ist es so das ich den Receiver in den Standby Modus runterfahre dann aber noch auf das CAM und LAN zugreifen kann. Geht so was mit einer VDR Kiste eigentlich auch?


    Mit eimem CAM kann man generell überhaut nicht sharen, auch nicht mit einer DBOX2. Bei einer DBOX geht das nur mit mit einem sog. "Multicam" aber das ist eigenlich gar kein CAM, sondern ein serieller Cardreader.

  • Hi,


    ich habe doch gar nichts vom "sharen" geschrieben. Aber gut zu Wissen ;)

  • Zitat

    Original von C-3PO
    Mit eimem CAM kann man generell überhaut nicht sharen,


    Zum Teufel noch mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!