Plugin zum abspielen von Burn-plugin Archiv-DVDs?

  • Haben wir so ein Plugin? Das DVD-Plugin kann das ja nicht?

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • Meinst du die DMH Archiv DVDs die das Burn-Plugin erstellt?


    Die werden bei mir automatisch abgespielt (nach Aufforderung die einzulegen) wenn ich die Aufzeichnung anwähle.


    Ich nutze das extrecmenu, da ist das auf alle Fälle drin. Aber ich glaube es gibt auch nen Patch für das VDR Aufzeichnungsmenü.


    cu

  • ich glaube der patch ist irgendwann mal in extrecmenu eingeflossen und seit dem nicht mehr dabei, kann mich aber auch täuschen.


    Aber mit extrecmenu ist das schon extrem fein.

    VDR1.7.12 + ExtPatch on openSuSE 11.1 2.6.27.45-0.1-default (x86_64) gcc 4.3.2 r141291
    1xNexus (fw:f12623) ** 3xTeVii S650 ** Alphacrypt/SKY ** DVB-Treiber 7.6.09cvs ** 7" GraphTFT ** VOMP on MediaMVP ** zendeb 0.4.0.b1 on S100 ** 4ch Atmolight
    Xine-lib-1.2 20100412(vdpau) +DFextPatch ** XINE-UI ** Nvidia GT240 (260.19.36) ** Samsung LE46C650 ** istreamdev-git_20110216 to IPhone

  • Ja DMH-Archiv, ich Trottel hab das auf "nein" stehen weil ich nicht wusste was das sein soll und weil das skript damals abgestürzt ist, na gut :schiel


    Nee DMH-Archiv erfordert DVD-Umwandlung, meine DVDs sind reine Archiv.


    Mal im wiki guggen was das extrecmenu is.


    Ne das geht auch nicht, das hab ich nicht getan und kann ich jetzt nicht mehr für hunderte Archive nachholen:


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…recmenu-plugin#DVD_Archiv

    Zitat

    Ordner der Aufnahme auf DVD brennen (mehrere gehen natürlich auch) und auf die DVD eine Nummer oder irgend etwas anderes zur Identifikation schreiben. Dann im Verzeichniss der Aufnahme auf der Festplatte die Datei dvd.vdr erstellen mit der Identifikation als Inhalt in der ersten Zeile.


    Na gut dann mach ich ein halevt-script dass eine eingelegte VDR Archiv-DVD erkennt und automatisch in /video verlinkt und per SVDRP Aufnahmeverzeichnis aktualisieren triggert und umgekehrt beim entfernen der DVD :unsch

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

    8 Mal editiert, zuletzt von woprr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!