Lob!

  • Riesenlob an das yavdr Team! Was ihr da out-of-the-box liefert finde ich nur genial.
    Bootet rattenschnell, XMBC und VDR sind sauber intergriert! Vielen Dank!
    Einschalten , installieren, fertig. Toll gemacht :)


    (Mein yavdr (0.1.1) läuft auf einem XFX 9300 Mainboard (GF 9300 onboard), mit 2 DVB-T (Cinergy 1400) ).


    Muss morgen noch ein bisschen konfigurieren (Overscan, 16:9 , FB) aber die Kernkomponenten rennen schon. *freu*


    ya- :lovevdr

  • So einen Thread gab es schon mal... aber es kann nicht genug davon geben. :)


    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

    Umgestiegen auf Dreambox 7020HD und 800HDse. Einfach genial!
    Vielen Dank an das yaVDR-Team für die tollen Releases!


    Zu verkaufen:
    System 1: yaVDR 0.3 - M4N78-VM - 2GB - 8200 Onboard - CPU 5050e - 2 x TeVii S464
    System 2: yaVDR 0.3 - K10N78M Pro - AMD Athlon(tm) 64 3200+ - 8200 Onboard - TT s-1600

  • Ja, man kann das Team um yaVDR und ihre Distribution nicht genug loben! Die funktionierte bei mir praktisch sofort out of the Box und läuft stabil auf meinem Testrechner. :D
    Ich hoffe sehr, das Team beglückt uns immer wieder mit Updates.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Läuft wirklich super!


    Und das bei 0.1.1, wie wird das erst bei 1.1.0! :o)


    Also weiter so!


    Grüße


    Thomas

    Asus M3N78-EM,CPU Sempron 140, DVB-S2 (TT-Budget S2-1600 PCI) und Zotac GT630; Antec Fusion Remote, Harmony ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!