Nach noad Schnittmarken verschieben/ Bild bleibt an alter Position stehen!!

  • Moin, moin,


    also also ich habe noad zum laufen bekommen und dieser hat auch schnittmarken gesetzt. wenn ich nun zu den schnittmarken springe, bleibt das bild stehen, was ok ist, aber es zeigt nicht das bild der aktuellen position an. erst, wenn ich play drücke spielt es ab der neuen position weiter. das ist nicht so günstig, denn so kann ich die schnittmarken nicht verschieben, um es anzupassen.


    ich kenn es von früher (linvdr und easyvdr), wenn ich die schnittmarken versetze, dass immer das bild der aktuellen position angezeigt wird. so kann mann sehr schnell schneiden und überlappende filmauschnitte vermeiden.


    gibt es parameter, in dem man es einstellen kann?


    gruß
    daniel256

    VDR-PC HDTV 2012: yavdr 0.5 ASRock B75 Pro3-M mit G530, 4GB Ram, G610 LP Passiv, Sandisk SSD 32GB, WD10EADS Caviar Green 1TB, WD30EURS Caviar Green 3TB, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, MS-Tech LC-02 Lüftermod F8 PWM 80x80 Drehzahlregelung über MB! Erweitert 2TB 2,5" mobil USB-Festplatten, Harmony 655 @ Toshiba 42HL833G + AV-Receiver RX-V473, Logitech K400 Tastatur

  • Hallo Daniel256,


    das ist ein bekanntes Problem ohne Lösung derzeit. Da ist Geduld gefragt.


    Gruß
    Stefan

  • Bei mir auch, nur in HD nicht, ist dabei ein bisschen umständlich :)


    Gruß

    Klemens


    In Rente: HD-VDR1:
    ASUS M3N78-EM mit Athlon X2 4400, 640GB, 2 GB RAM, Alphacool LCD,
    Satelco-Easywatch DVB-C, Atric-Einschalter, yavdr
    Test: HD-VDR2:
    Asrock B75-Pro3-M, Celeron G550, Nvidia GT620, DD Cine C/T, yavdr
    ansible
    "Produktiv"-VDR:

    MSI B365M Pro-VH, i3-9100F, Nvidia GT1030, yavdr ansible, DVB-C und DVB-S von DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!