Welches externe EPG für SAT ?

  • Hallo zusammen !


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten für die diversen, externen EPG-Quellen (hier für SAT), und zwar was Zuverlässigkeit und Qualität angeht.


    Das Problem ist, daß man mittels der Suchfunktionen nur die Problemefälle findet, weniger die Lösungen, die streßfrei funktionieren ;)


    Wenn also jemand Gutes zu berichten weiß, möge er/sie sein Wissen teilen .


    Danke !


    Piet

  • Ich bin nun bei Epgdata2VDR gelandet. Ist kein Plugin aber wenn es mal eingerichtet ist, läuft es ziemlich gut (inkl. EPG-Bilder).


    Davor hatte ich InfosatEPG, wobei immer mal wieder ein Eingreifen nötig war...


    TVM2VDR hat mir von der Aufbereitung des EPG nicht gefallen und auch Probleme bei der Konfiguration (Nick/Comedy ging nicht)


    Ich verwende das externe EPG aber nur bei Sendern, die das benötigen (Pro7 Gruppe, RTL Gruppe und Einzelsendern wie ComedyCentral...)

  • Man bekommt auf Anfrage eine Test-Pin für 2 Monate

    Code
    Nach Ablauf der Testzeit haben Sie die Möglichkeit unter folgender Seite ein Abonnement für 17,95 € pro Jahr abzuschließen: http://wiki.xmltv.org/index.php/EU_epgdata .
    
    
    Nach einem Jahr läuft das Abonnement ab und wird nicht automatisch verlängert.


    Am besten den Ablauftermin im Kalender vermerken...

  • Ja, das geht problemlos. In meinen Augen einziger Nachteil: Du kannst bei denen ausschließlich(!) mit Click&Buy bezahlen.


    Gruß,
    Peter

    VDR2 (produktiv):
    HW: ASRock Q1900M, Celeron J1900 2GHz, 4GB RAM, WD20EFRX (2TB), TechnoTrend Premium S2-6400, Digital Devices Cine S2 V7A
    SW: VDR 2.2.0 auf Kernel 5.4.0 (Ubuntu 20.04.1)


    VDR1 (Reserve):

    HW: Dell XPS420, Core2 Quad 2,40GHz, 3GB RAM, WD15EVDS (1,5TB), TechnoTrend Premium S2-6400, TeVii S470 DVB-S2

    SW: VDR 1.7.18 auf Kernel 2.6.35 (Ubuntu 10.10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!