[Erledigt] Was ist das für ein COM Header? (Atric)

  • Hallo Leute!


    Hab mir vorhin mein neues Board für den HD VDR zugelegt.
    Nun wollt ich gern wissen was das board für einen COM Port Header besitzt und welche Variante des Atric Einschalters ich dafür benötige.


    Falls ihr mehr Input braucht lasst es mich wissen.


    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/4259/dsc01405w.th.jpg]


    mfg Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

    Einmal editiert, zuletzt von sven-rosema ()

  • Die Pinbelegung wäre interessant, dann lässt sich feststellen welches Kabel zum Atric bestellt werden soll.


    Grüsse


    Reini P.


    PS - Welches Mainboard ist es überhaupt...am besten in der Datenbank bei Atric reinsehen, bzw. die Jungs einfach anschreiben.

    Nr.1 YaVDR 0.5- M3N78-EM - TeVii S470 - Atric Rev.4
    Nr.2 YaVDR 0.4 - POV ION330 - Cine S2 DVB-S2 - Atric Rev.4

    Einmal editiert, zuletzt von ReiniPP ()

  • Ich habe mir ein grünes Auto zugelegt und würde gerne wissen, ob ich da eine Anhängerkupplung anbauen kann...


    :(


    BJ1

  • oder Messgerät verwenden...


    Munter bleiben, Rossi

  • Atric Webseite Liste der Mainboards, nachschauen, bestellen

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

  • BJ1 Aus dem Grund habe ich ja das Bild angehängt.
    Es ist ein Gigabyte EG41MF-US2H


    Werd mich mal auf die Suche machen

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Und anhand von dem Bild soll jemand die PIN Belegung sehen???
    :umleitung

    Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

    yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

    ***************************************************************************

    "Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

  • Hat sich erledigt.
    Brauche laut Handbuch einen Typ 5.

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!