[gelöst] Fehler beim installieren des Grundsystems

  • Ich würd ja gerne was "pasten", aber in diesem Moment gibt es nur die Möglichkeit es abzutippen... WÜRG! :(
    Ich guck mal...

    Umgestiegen auf Dreambox 7020HD und 800HDse. Einfach genial!
    Vielen Dank an das yaVDR-Team für die tollen Releases!


    Zu verkaufen:
    System 1: yaVDR 0.3 - M4N78-VM - 2GB - 8200 Onboard - CPU 5050e - 2 x TeVii S464
    System 2: yaVDR 0.3 - K10N78M Pro - AMD Athlon(tm) 64 3200+ - 8200 Onboard - TT s-1600

  • *SCHERZ* Gut, das Bernie7 kein Entwickler ist. :)

    Umgestiegen auf Dreambox 7020HD und 800HDse. Einfach genial!
    Vielen Dank an das yaVDR-Team für die tollen Releases!


    Zu verkaufen:
    System 1: yaVDR 0.3 - M4N78-VM - 2GB - 8200 Onboard - CPU 5050e - 2 x TeVii S464
    System 2: yaVDR 0.3 - K10N78M Pro - AMD Athlon(tm) 64 3200+ - 8200 Onboard - TT s-1600

  • :evil:


    Ich bin Entwickler, aber meistens Windows-Software.


    So einige Linux-Fehlermeldungen habe ich aber auch schon mit der Digi-Cam festgehalten, mangels Print-Screen-Funktion.


    Ich hätte da noch eins/zwei Fragen :


    Wenn ich bei der Installation wähle "Geführt - verwende vollständige Festplatte" werden dann auch DVB-Treiber installiert ? Welche Karten gehen dann auf Anhieb ?


    Wenn ich wähle "Mit ...Liplian-Treibern..." welche Treiber werden dann installiert ? Hat diese Auswahl auch Nachteile ?


    Grüße Bernd

    VDR : POV Atom 330-1 Mainboard, MSI TV@nywhere Satellite II, 2 GB RAM, natürlich mit yaVDR 0.61. Heimkino mit Onkyo AVR, Nubert-Surround-Boxen und JVC Beamer mit 4K und HDR. HD-VDR für Newbies: www.partyfotos.de/vdr

  • Zitat

    Original von Bernie7
    Wenn ich bei der Installation wähle "Geführt - verwende vollständige Festplatte" werden dann auch DVB-Treiber installiert ? Welche Karten gehen dann auf Anhieb ?


    Diese Frage wird erst bei der Partitionierung gestellt, da ist die Frage nach der Treiber-Installation schon längst gelaufen.

    Zitat