Merge mit trunk?

  • Ich hab die letzte Zeit mehrmals was von einem Merge mit dem Trunk von XBMC gelesen. Wann ist denn damit zu rechnen bzw. was muss noch getan werden bevor der Merge stattfindet?

    Streaming Server: VDR 1.7.8 mit streamdev 0.5
    Streaming Client: XBMC pvr-testing

  • Hallo knatsch,


    Die Sache muss stabil laufen, das heißt keine Abstürze mehr und alle Funktionen müssen auch das machen wofür sie gedacht sind. Wenn dann die anderen Entwickler die Sache absegnen wird der pvr-testing2 branch mit dem regularen Entwicklungszweig (dem trunk) zusammengeführt. Es wird jedenfalls seitens der Entwickler darauf gedrängt bei der nächsten geplanten Release (10.5) PVR mit drin zu haben.


    Grüße,


    Alwin

  • hört sich doch sehr gut an, nice work sag ich da mal ;)


    pingpong kannste evtl den wert der stationlogos auf nen default wert setzen?
    ich mache das in meinen debian paketen im moment mit nem patch.


  • Zitat

    Original von OppTupacShakur
    hört sich doch sehr gut an, nice work sag ich da mal ;)


    pingpong kannste evtl den wert der stationlogos auf nen default wert setzen?
    ich mache das in meinen debian paketen im moment mit nem patch.


    Da bei Mac und Windows die Pfade anders lauten, würde ich das aber eher mit ner Variable (die ich nicht kenne) belegen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hallo!


    Ich grabe jetzt mal den alten Beitrag aus.


    Ich habe mir gestern die SVN Rev.32111 von http://xbmc.svn.sourceforge.ne…bmc/branches/pvr-testing2 gezogen.


    Nun sind ja schon einige Merges von TRUNK into BRUNCH geschehen... Kann es sein dass das Inbuilt SVN Repository (Installer) noch nicht im aktuellen BRANCH vpn PVR-TESTING2 ist?


    Ich habe im Changelog schon einige Merges gesehen, die relativ weit oben > Rev.31000 von Trunk übernommen wurden.


    Warum ist noch kein Installer bei mir verfügbar?


    Habe UBUNTU und kompiliert habe ich von Source.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!