Schnittmarken Tausch Runde 3

  • Zitat

    Original von xpix


    Super! Ich denke mal die zusätzlichen Markentauscher kommen ganz automatisch, wenn wir den edited Modus mit einführen :]


    Yep, "automatisch nach schneiden hochladen" sollte ich per default auf "Yes" setzen - und ins README schreiben, dass man dann gefälligst vernünftig zu schneiden hat ;)


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • ?( Hi xpix,


    Schande über mich, aber ich bin momentan ein wenig im Stress...


    Bevor ich jetzt falsche Versprechungen mache, sag ich lieber, dass es noch ein wenig dauern kann, bis ich 0.1 ankündige. Aber geschehen wird es auf jeden Fall...


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Zitat

    Original von Doc
    Bevor ich jetzt falsche Versprechungen mache, sag ich lieber, dass es noch ein wenig dauern kann, bis ich 0.1 ankündige. Aber geschehen wird es auf jeden Fall...


    Knock, knock ;) Ohne zu nerven ... ja ich weiss ich nerve ja schon ;) ... wie gehts weiter? Wenn du möchtest dann kann ich ja das Projekt als Maintainer übernehmen, aber nur wenn du möchtest.


    xpix

  • Zitat

    Original von xpix


    Knock, knock ;) Ohne zu nerven ... ja ich weiss ich nerve ja schon ;) ... wie gehts weiter? Wenn du möchtest dann kann ich ja das Projekt als Maintainer übernehmen, aber nur wenn du möchtest.


    xpix


    Hi xpix,


    wie soll ich sagen, ja, hmmm, natürlich wäre ich froh, wenn Du Maintainer werden würdest :)
    Ich muss leider eingestehen, dass ich einfach nicht genug Zeit investieren kann, um meine VDR-Projekte vernünftig voranzubringen (oder ich bin einfach zu langsam beim Perl schreiben). Das finde ich selber recht frustierend.


    Wenn Du jetzt das Schnittmarken-Projekt übernehmen würdest, dann wäre es in den besten Händen 8), und ausserdem ist es doch auch ne gute Sache, wenn Server und Skript von derselben Person betreut werden.


    Also, nur zu und frisch ans Werk ;)


    Viel Erfolg, ich werde versuchen, vielleicht noch das eine oder andere beizutragen.



    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Danke, Danke, Danke!!!


    schön das es jetzt weiter geht. bei mir laufen schon die platten voll.
    (seit X2 - die bedrohung rausgekommen ist, komm ich zu nichts mehr :-))

    VDR:: Epox 4G4A+,Nexus 2.2,Nova, Cel 2.0 GHz,160 GB Samsung
    Client: Hermes 645 GV, DXR3,Celeron 2GHz
    Fileserver: Nexus 2.1, P4 2.4 GHz, 4x400 GB Samsung RAID 5, 1x320 GB

  • Hallo Xpix,


    wie sieht es aus, hattest du zeit hierfür oder "verschlingt" vdradmin deine gesamte aufmerksamkeit ;)


    Ich habe schon in der neueste Version von AutoCutter eine Automatische Upload möglichkeit vorgesehen. Siehe hier.


    Das interessante dabei ist das man steuern kann von welche kanäle/aufnahmen sharemarks hochgeladen werden. d.h. wem es "peinlich" ;) ist das er/sie z.b. auf dem Beate Use kanal aufnimmt kann einstellen das keine marken von diesen kanal hochgeladen werden.
    (OT: bei dem NoAD scan kann man ebenfalls einiges einstellen ...)


    Gruß
    Viking

  • Zitat

    Original von viking
    Hallo Xpix,


    wie sieht es aus, hattest du zeit hierfür oder "verschlingt" vdradmin deine gesamte aufmerksamkeit ;)


    Hallo xpix, viking, all


    Falls xpix an meinem Code verzweifeln sollte, so wäre das nicht wirklich überraschend ?( Ich bin allerdings gern bereit, zu erklären wo was wie im Skript gemacht wird (oder es zu versuchen).


    Beste Grüsse


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hallo Xpix,


    Zitat

    Original von xpix
    viking: Könnte dein Autocutter nicht auch nach sharemarks in der DB suchen, befor er noad aufruft? ;)


    Klar, hatte ich auch überlegt ;)
    Nur so wie es jetzt läuft bzw. gedacht ist wird noch keine da sein !
    noad läuft nähmlich automatisch gleich nach bendigung der aufnahme und so schnell ist höchstwahrscheinlich niemand ...


    Wenn aber alle erst den noad-lauf per hand "anwirft" - was ja durchaus geht - und vorher gekuckt wird ob es marken gibt dann wird es vermutlich auch keine geben ;)


    Es ist natrlcih doof das Noad erst läuft wenn dann nacher doch marken da sind - auf der anderen seite muss die DB ja auch gefüllt werden ...


    Schwierig, schwierig ...


    Eure meinung ?


    Gruß
    Viking

  • Also, da ich jetzt ein EPIA Board habe und das Teil einfach abschaltet wenn NOAD läuft bin ich jetzt auf sharemarks förmlich angewiesen. Da ich noch ein paar Probleme mit dem Server habe muss ich das veröffentlichen leider in die nächste Woche verschieben. Da kann ich aber super von Arbeit aus ein wenig entwickeln ;)


    Sorry das alles so lange gedauert hat, aber ich musste erstmal meine Arbeit machen und dann hab ich hier auch noch eine Umzugsplanung und und ...


    Wenn ihr noch ein paar Tipps habt was noch in das Paket reingehört, immer her damit.

  • Hallo,


    also ich weis nicht wie es bei Euch ist, aber die Marken die ich hochlade kann ich danach nicht wieder runterladen. Ist da was mit dem Server nicht ok?


    gruss
    raven

    VDR:: Epox 4G4A+,Nexus 2.2,Nova, Cel 2.0 GHz,160 GB Samsung
    Client: Hermes 645 GV, DXR3,Celeron 2GHz
    Fileserver: Nexus 2.1, P4 2.4 GHz, 4x400 GB Samsung RAID 5, 1x320 GB

  • Zitat

    Original von Doc
    Wenn Du jetzt das Schnittmarken-Projekt übernehmen würdest, dann wäre es in den besten Händen 8), und ausserdem ist es doch auch ne gute Sache, wenn Server und Skript von derselben Person betreut werden.


    Tja Freunde, wenn es dick kommt dann meistens richtig. Ich muss leider das shraemarks projekt zurückgeben. Ich würde in dem nächsten halben Jahr nicht dazu kommen, es zu veröffentlichen. Leider. Die Firma in der ich arbeite hat sehr viel Erfolg und (leider) sehr viel Arbeit für mich ... ausserdem zieh ich in eine neue Wohnung mit einer meiner besten Freunde und machen eine ComputerWG auf. Schon alleine die Abwicklung meiner alten Wohnung wird eine Menge Kraft kosten. ;)


    Wenn sich hier ein Maintainer findet, ich würde ihn trotz meiner derzeitigen Situation nach besten Kräften unterstützen.


    Sorry Freunde
    xpix



  • Hallo Xpix,


    das ist wirklich sehr schade, aber dann werde ich es zumindest für den Moment weiter maintainen. Leider hat sich bei mir die zeitliche Situation auch nicht wirklich verbessert, aber ich werde einfach versuchen, das ganze in kleinen Schritten mit häufig zu veröffentlichen.


    Viel Erfolg im Job und mit der neuen Wohnung ;)


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • hallo xpix,


    den link kenn ich schon und dort sind die marken nicht drin.
    ich hab das heute mal ganz genau für "Chaos City" überprüft.


    das ist das log für den upload und den downloadversuch danach. dafür hatte ich die ptsmarks.vdr und marks.vdr gelöscht.


    VDR:: Epox 4G4A+,Nexus 2.2,Nova, Cel 2.0 GHz,160 GB Samsung
    Client: Hermes 645 GV, DXR3,Celeron 2GHz
    Fileserver: Nexus 2.1, P4 2.4 GHz, 4x400 GB Samsung RAID 5, 1x320 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!