d945gclf2 mit vga2scart

  • Hallo,


    ich habe obiges Board und eine DVB-S Karte.


    Meine Frage ist: "wie komme ich derzeit am schnellsten zu einem lauffähigen System auf einer 16:9 Röhre"


    gibt es eine Live-CD die das bietet?


    oder ein Howto, das mich ein aktuelles System aufsetzen lässt


    viele Gruesse

  • Servus,


    am schnellsten geht's mit easyvdr - sowohl ein live-cd als auch ein image sind vorhanden, wo vga2scart out-of-the-box funktioniert.


    Gruss
    Markus

  • Zitat

    Original von ofenheizer
    Servus,


    am schnellsten geht's mit easyvdr - sowohl ein live-cd als auch ein image sind vorhanden, wo vga2scart out-of-the-box funktioniert.


    Gruss
    Markus


    Danke Markus,


    brauche ich eine best. Version.


    Gruss

  • Also die live-cd habe ich noch nie probiert, da dann aber die letzte version ... LINK
    Beim iso nimmste DAS HIER


    Ansonsten mal im easyvdr-forum schmökern :arme



    Gruss
    Markus

  • Ich persönlich kam mit der Version 0.6.0.2 besser zurecht als mit dem derzeitigen Wolf-ISO. Einfach das zugehörige Script aus dem EasyVDR Forum laufen lassen und schon läuft das System. Sehr beeindruckend.


    Stefan

    Produktiv: Intel D945GCLF2 in HyperMedia Gehäuse (6cm hoch); VGA2Scart mit easyVDR 8.06 und FRC Patch auf 80 cm Röhre; Satelco Easywatch DVB-C (KD), Standard lirc-Empfänger mit Medion FB, Notebooklaufwerke


    Bastelprojekt: HP Vectra mit PIV 1,6 Ghz, Radeon 9250 mit VGA2Scart


    Homeserver: AMD Geode 1750 mit debian sqeeze als Fileserver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!