Super Forumstatistik

  • Hey Leutz,


    ich hab mir gerade mal die Statistik angesehen. Echt erstaunlich, wieviele sich mit dem Thema VDR beschäftigen. Man kann echt gut sehen, wie das Forum in diesem Jahr gewachsen ist und immer mehr Leute sich interessieren.


    Weiter so!!!!


    Gruß Philipp

    Nachdem Nr.1 in Rauch aufgegangen ist, nun Epia-M10000N, 256MB RAM, DVB-S 1.6 mit CI,
    GLCD, Slim-Line DVD/CD-Combo, 6in1 Cardreader, 40GB FP, USB-WLAN Sitecom, Suse 9.0 und VDR 1.2.6pre6

  • Hi


    Tja, ich kann mich noch daran erinnern, wo es nur ein paar 100 Leute waren :D


    Es hat aber erst so zugenommen, wo die Median darüber berichtet haben und das Interresse wird weiter steigen.


    ;D ;D ;D

    Dirk

  • Tja net schlecht.
    Nur wundert es mich doch wirklich wo hier 49 weibliche Mit(oder ohne)glieder sind.
    Ja , ich weiß , einige waren und sind sich ja immer noch nicht schlüssig zu welcher
    Gattung sie zählen bzw. können sich noch nicht entscheiden aber bisher habe ich nur
    eine (maybe gefakte) weibliche Person hier posten gesehen.
    Also wo seid ihr , ihr heißen Schnecken (nee Olaf , nicht du) :P


    bye

  • Seid ihr sicher das die Leute nur wegen dem VDR auf das Forum kommen ... :D


    Ist doch besser als jeder Chatroom hier !

    [SIZE=8] ASUS P7P55D, LGA 1156, i7 870@2.93GHz / 8GB DDR3 RAM / GeForce GT 520 (GF119) / WD RED 3 TB / KNC1 DVB-C mit SAA7146 (budget_av) / Terratec Cinergy DT XS (DVB-T)
    ansonsten Zweitinstallation: Archlinux, MythTV 0.27-fixes mit Kodi-pvr

  • Zitat

    Du warst noch nie in unserem Chatroom, was


    tatsächlich nicht !
    [:engel1] Allerdings hüte ich mich auch davor, denn ich verbringe jetzt schon das 10-fache an der Zeit mit meinem VDR (und allem was eben sonst noch dazugehört), als ich mir das anfangs ausgemalt hatte ...
    [:firedevil] bis dann ... (im chat)

    [SIZE=8] ASUS P7P55D, LGA 1156, i7 870@2.93GHz / 8GB DDR3 RAM / GeForce GT 520 (GF119) / WD RED 3 TB / KNC1 DVB-C mit SAA7146 (budget_av) / Terratec Cinergy DT XS (DVB-T)
    ansonsten Zweitinstallation: Archlinux, MythTV 0.27-fixes mit Kodi-pvr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!